Battlefield Heroes

xD!AnTiFrIeNd!Dx

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kennen es schon einige, aber sofern nicht: Battlefield Heroes ist ein Gratis Game, das von EA und Dice hergestellt wird. Verdienen tut es durch einen Kleidershop, der keine Waffen oder Rüstungen verkauft, das heisst man kann sich nicht durch echtes Geld Vorteile erkaufen. Trotzdem gibt es eine Spielerwährung, mit der man einige neue Waffen und Klamotten kaufen kann sowie besondere Fähigkeiten.

Ich schaffte es letzen Samstag in die Beta und das Spiel lässt mich nichtmehr los. Seine schöne Cartoon Grafik und einige Gags im Spiel bringen mich immer wieder zum Staunen. Ausserdem gibt es kein normales Headshot und Fertig Gameplay sondern die Kämpfe ähneln ein wenig WoW, mit hohen Schadenszahlen etc.. Damit ist Battlefield Heroes nicht nur ein Gratis Game, sondern geht auch einen speziellen Weg.
Dann gibt es da noch die Fähigkeiten. Bei mir ist nun das Problem das ich 8 Fähigkeiten/Waffen/Widgets in meiner Leiste habe und es ab und zu ein wenig hecktisch wird.

Was ich unbedingt noch erwähnen muss: Die Balance. Die Balance ist super, vorallem die schlau aufgebauten Karten erhöhen das noch, wobei die Karten nicht super symetrisch aufgebaut sind. Was mich unheimlich freute: Tanks und Flugzeuge sind nich overpower! Ein Gunner besiegt locker einen Tank, mit Flugzeugen machen Noobs 0 Kills, ich jetzt in 15 Minuten vielleicht 5. Das Super Skill System sorgt das man nicht mit Profis aber auch nicht mit Noobs zusammenkommt, was einen superleichten Einstieg ermöglicht.

Vorraussichtlich soll das Spiel im Sommer erscheinen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
 
Ok es stimmt, dass dann noch alle alten Heroes gelöscht wurden war abzocke...vorallem dann noch das Zitat: Now its time to create real heroes!
Also vorher sah mein Held aber anders aus.

Ich bin nun lvl 16 und finde das Spiel immer noch den Hammer, einfach was noch fehlt ist halt Umfang. Es gibt für spätere Levels keine Waffen mehr sondern nur noch neue Klamotten, was ich auch super finde, trotzdem wären ein paar Waffen mehr schön gewesen.
 
Zurück