Bayern gegen Dortmund im DFB Pokal: Das deutsche "El Clasico" im Video der FIFA 13-Prognose

LOL, "deutsches El Classico". Zwei so gleich hochwertige Mannschaften wie in Spanien müssen wir in der BuLi aber mit der Lupe suchen!
 
Obwohl es bei Bayern und BVB derzeit wirklich fast zutrifft. Beim letzten Aufeinandertreffen gabs zumindest ein Unentschieden.
Auch wenn Bayern derzeit in besserer Form zu sein scheint.
 
Da ich Fan keiner der beiden Teams bin, freue ich mich einfach auf ein Spektakel erster Klasse...hoffe ich jedenfalls. Trotz der unglaublichen Saison der Bayern, tippe ich auf ein Weiterkommen des BVB. Die liegen den Münchnern irgendwie nicht. Dafür gewinnen die Bayern die Champions League, da sie momentan wohl Europas stärkster Verein sind und Barcelona, der einzige Konkurrent, gegen Milan die Segel streichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Bayern den Angstgegener BVB heute nicht packt, wann dann? Könnte außerdem ja sehr gut passieren, dass die beiden danach diese Saison noch dreimal aufeinandertreffen...
 
War zwar für den BVB, aber Bayern hat verdient gewonnen. Die Dortmunder Jungs haben erst viel zu spät (Mitte 2. Halbzeit) angefangen, aufzudrehen.
 
Alle Achtung! Die Bayern "fressen" selbst die Dortmunder, da wird das "Mia san Mia" noch stärker ausgeprägt sein. Arme zukünftige Champions League Gegner...großer Respekt von einem Nicht-Bayern Fan!:hoch:
 
Zurück