Bayern vs. Real live in SAT.1!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ich werd mir das Spiel trotzdem nur wegen Real ansehen, wenn überhaupt :uff: Nicht jeder, der auch Deutscher ist, will Bayern unbedingt sehen... Auch wenn Bayern der einizige deutsche Club in CL is...
 
Möge die Macht....

Möge die Macht mit dem deutschen fussball sein und bayern das weiterkommen ermöglichen, gerade im hinblick auf die verfolger um den 3ten championsstartplatz
 
Die CL-Partie wird mit ein paar Schöppchen geschaut, das Game mit dem Arsch nicht angesehen. Außer PES kommt mir kein anderes Fußballspiel mehr in die Konsole!
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich muss die Bayern auch nicht umbedingt sehen!
Madrid ebenso wenig.
Zwei sehr unsympatische Vereine.
Wie RAGNAROG geschrieben hat: "Nicht jeder Deutsche ist Bayern Fan".
Und nicht jeder Fussballer Madrid Fan!
 
Das ist ein Grund, warum ich mir nie Extra-Bezahl-Fernsehen hole: Die interessanten Spiele und Sportveranstaltungen kann man halt doch im Free-TV sehen. :D
Ob Bayern gewinnt ist mir ansonsten ziemlich egal. ;)

In diesem Sinne.
 
Zurück