Bayonetta 2: Neue Details offenbar in kommender Nintendo Direct

ComboChrist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
8
Was denn`? Immer noch nicht für ne vernünftige Konsole angekündigt? Dachte die WiiU hätte sich eher mau verkauft..
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Tja so ist das nun einmal. Ich bin auch dafür dass möglichst viele in den genuss kommen. Leider hat sich der erste Teil nur mäßig verkauft. Nintendo hat daraufhin p+ games überzeugt einen Exklusivableger zu bringen und dafür bin ich sehr sehr dankbar!

Die Spiele dieser Schmiede waren bisher immer ein Garant für durchgestylte over the top Action. Die Wii U steht für die hübsche hexe schon bereit und wenn the wonderful 101 ähnlich geil wird, dann hat sich die Konsole schon jetzt gelohnt.

Aber erst einmal muss ich noch MGS4 weiter zocken um dann Rising zu starten. Und ja: es ist ein Werk im.Namen Kojimas! Findet euch damit ab, ich finds geil^^

Und was eine vernünftige Konsole ist, das erklär mir mal in diesen doch verwirrenden Tagen^^
Ein echter Gamer hat solche Kommentare gar nicht nötig und spielt lieber. Egal mit welchen Pad^^
Okay das Wort gamer ist zwar auch verwässert,aber das Bashing und Fanboytum gehört in die Tonne...
 
Oben Unten