Bayonetta 2: Platinum Games wünscht sich Vogänger für Wii U und wäre gerne Teil von Nintendo

Würde mich so darüber freuen, ich liebe Nintendo und seid neustem auch Platinum Games :)
Die Spiele bieten fast immer etwas neues, innovatives und das wäre mal eine gelungene Abwechselung von den Nintendo-Charakteren
 
Platinum 2nd Party von Nintendo? Warum? Sehe den Sinn dahinter nicht.
 
Schade, ich hab Platinum Games bisher sehr geschätzt, aber mit der Wii(U) komm ich einfach nicht klar ._. Aber Bayonetta2 würd ich echt verdammt gerne zocken..
 
Für Nintendo wäre das natürlich eine immense Bereicherung, weil die Leute gute Spiele machen (naja...außer Rising...das war eher dürftig).

Ich hingegen kotze natürlich ab, dass Bayonetta 2 nur für die WiiU rauskommt, obwohl ich Bayonettas Outfit nicht so richtig nachvollziehen kann: Ihr Anzug besteht ja eigentlich aus ihren Haaren am Kopf...wie zur Hölle kann der denn immer noch bestehen, wenn sie eine Kurzhaarfrisur hat ? Werden dann andere Körperhaare verwendet ?! Sehr mysteriös... O.o
 
Die sind doch schon im ersten Teil bei Spezialangriffen immer immens gewachsen. Daher sehe ich keine Probleme bei der Kurzhaarfrisur.
 
Zurück