• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bayonetta als Download-Titel für Wii U: Entscheidung liegt bei Sega und Nintendo

achso verstehe kundschaft erweitern....
das man aber die kundschaft die bayonetta 1 liebte und auf der box oder der station gespielt hat damit komplett verprellt is dann irrelevant?

Zuletzt bearbeitet:
naja aber so beliebt war es anscheinend mit unter ner knappen Millionen auch nicht...Nintendo hat halt P+ Games relativ gesehen gerettet.

Das dies halt für Xbox gamer und PS3ler bloed ist kann man verstehen, jedoch gäbe es wahrscheinlich ohne Nintendo kein Bayonetta2...

Meine Prognose:

Das Spiel wird definitiv noch für die PS3/360e rscheinen, nur unter anderem Namen und anderer Publisher.:ugly:

wie denn das bitte? Nee nee ganz ehrlich wird das nicht so kommen. Wenn dann segnet das Sega ganz normal ab und bringt den Titel für diese Konsolen, oder eben nicht....

Meine Prognose:

Das Spiel wird definitiv noch für die PS3/360e rscheinen, nur unter anderem Namen und anderer Publisher.:ugly:

Eine Art Bayonetta 2 Sigma? Hmm...

Die IP ist in jedem Fall Eigentum von Sega, Sega wollte Bayonetta 2 allerdings nicht komplett finanzieren. Deshalb ist jetzt Nintendo mit im Boot.

Wäre jetzt Microsoft der Publisher, könnte ich mir eine zeitlich befristete Exklusivität gut vorstellen, bei Nintendo eher nicht.

Für alle fachlich unkundigen:
"Wir möchten die Marke stärker machen und sie mehr und mehr Gamern präsentieren." bedeutet im übersetzt "Wir haben nen Arsch voll Geld bekommen."... :ugly:

Für alle fachlich unkundigen:
"Wir möchten die Marke stärker machen und sie mehr und mehr Gamern präsentieren." bedeutet im übersetzt "Wir haben nen Arsch voll Geld bekommen."... :ugly:

Gerücht war, dass Sega im Rahmen der Neustrukturierung Bayonetta 2 eingestellt hat und Nintendo das Spiel gerettet hat. Kann man allerdings auch nicht so schreiben.

Gerücht war, dass Sega im Rahmen der Neustrukturierung Bayonetta 2 eingestellt hat und Nintendo das Spiel gerettet hat. Kann man allerdings auch nicht so schreiben.

Ich denke das das kein Gerücht war/ist, sondern dass das der Tatsache entspricht.
Sega wird da nicht mehr all zu viel zu melden haben, was Bayonetta 2 angeht.
Das wird Nintendo schön exklusiv halten.

Zum Thema selbst, das Nintendo und Co. mehr und mehr die Digitale Distribution vorantreiben wollen, ist eine Downlaod Version des spiels, eigentlich Pflicht und ein logischer Schritt.

Zurück