Fortinbras
Bekanntes Gesicht
nur die mucke nervt, aber vielleicht kann man auch die eigene musik laufen lassen.
Die Musikuntermalung ist eine interessante Sache bei Bayonetta. Manchmal herrlich trashiger J-Pop, manchmal epischer Piano/Orchesterklang.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FfZpGzRF36I"]YouTube- Rei Kondi - Bayonetta OST - You Can Call Me Father[/ame]
Aber die? Viel zu lange Beine; Hände größer als Kopf und hält Pistolen in der hand, die sie aufgrund der größer eigentlich nichtmal abfeuern dürfte. Bähhh und die Frisur.... Das ist doch die Telefonisten aus Ghostbuster auf Gothictrip oder? Ne ne...
Wer gibt denn für so nen Müll Geld aus.
Ich weiss nicht wers Entwickelt hat aber damit tut man nur Spielern in den etwas östlich gelegenen Ländern J.Ch. T. etwas gutes. Die Tante ist doch echt das letzte aber wem´s gefällt mit einer Tai-Tante über den Monitor zu huschen und nebenbei noch wertvolle Zeit zu verschwenden
!!!
. das setting is super, das kampfsystem is der hammer, der chara is geil
, die musik passt sich perfekt ans siel an (wie bei brütal legend) und natürlich die epischen bossfights bringen nochmal übelst fahrt ins spiel. ich kann leider nich sagen ob es besser als DMC is weil ich nur den dritten teil gezockt habe aber den vierten werd ich mir auf jedenfall auh noch zulegen. was ich aber noch zu gow sagen muss finde ich das dantes inferno noch nich ganz rann kommt. hab die demo von dantes inferno gezockt und muss sagen das es schon ziemlich geil ist aber die grafik ist nich gerade hübsch anzusehen. da sollte man noch mit besseren lichteffekten oder mehr deteilreichtum ausbessern dann wäre es ein würdiger konkurrent von GOW3.