Bayonetta: Vier Videos aus der japanischen Demo

Quelvik

Bekanntes Gesicht
mich macht das spiel mal so gar nicht an:runter:.das fängt schon an bei der musik in dem gameplay video, das ist ja furchtbar.hinzukommt, dass es mich stark an devil may cry erinnert, vorallem in den kämpfen - und dmc gefiel mir auch schon überhaupt nicht.ergo: für mich ists definitiv nichts.

das wird bestimmt nicht schlecht. mir gefällt auf jeden fall schonmal das was ich bisher gesehn hab

naja hab die demo grad gespielt und bin geteilter Meinung :uff:
zum einen is es recht rassant und actiongeladen und auch "ein wenig" blutig allerdings kommts nie im leben an dead space ran, deswegen find ich es unverständlich warum sich da schon wieder iwelche kritiker drüber aufregen

und zum anderen is es ein verflucht guter Devil May Cry Klon....was mich als langjähriger DMC zocker schon etwas enttäuscht aber was solls...
ich wart lieber auf das nächste DMC falls eines kommen sollte :D

Als alter DMC-Fan werde ich gerne mal die Demo anspielen. Sieht schon sehr interessant aus! :hoch:

Ich geh an das Spiel völlig Neutral ran! Wenn es das in der Videothek gibt,oder bei einem meiner Freunde, werde ich es mir ausleihen und mir wehrend des Spielens eine Meinung Bilden .

ziehe grad die demo und wenn sie installiert ist und gespielt worden ist dann werde ich das hier editieren :)

bin auf jedenfall mal gespannt. DMC (ALLE Teile!!) waren ja mal sowas von der HIT! Und wenn die Netta das ungefähr so macht wie Dante dann sollte es mir gefallen :)

gruß

was ich bisher gesehn habe gefällt mir recht gut, muss auch mal an die demo rankommen und es selbst auszuprobieren:hoch:

mich macht das spiel mal so gar nicht an:runter:.das fängt schon an bei der musik in dem gameplay video, das ist ja furchtbar.hinzukommt, dass es mich stark an devil may cry erinnert, vorallem in den kämpfen - und dmc gefiel mir auch schon überhaupt nicht.ergo: für mich ists definitiv nichts.

- Bitte vorher die DEMO zocken bevor du solche urteile machst ja. Und es kann auch nur an Devil May Cry erinnern es ist auch der Vater von Devil May Cry an dem werk. Und ich kanne smir vorstellen das DMC dir nicht gefallen hat. Kein wunder bei dem hohen grad :rolleyes:

naja hab die demo grad gespielt und bin geteilter Meinung :uff:
zum einen is es recht rassant und actiongeladen und auch "ein wenig" blutig allerdings kommts nie im leben an dead space ran, deswegen find ich es unverständlich warum sich da schon wieder iwelche kritiker drüber aufregen

und zum anderen is es ein verflucht guter Devil May Cry Klon....was mich als langjähriger DMC zocker schon etwas enttäuscht aber was solls...
ich wart lieber auf das nächste DMC falls eines kommen sollte :D

- Damit du es weist es ist kein KLON von DMC es ist der selbe entwickler der damls die Resident Evil und Devil May Cry teile gemacht hat. Also es ist sein handwerk und nicht das von CAPCOM.

Finde Bayonetta echt geil werde es wahrscheinlich und hoffentlich auch bald ma zocken

Geile Trailer sowie auch ein geiles Game!

Grüße DonLukas;)

Zurück