Ironischerweise konnte ich mit Music und Music 2000 mehr erreichen als mit den PS2-Teilen...Ich würde einen anständigen Musicgenerator für die PS3 bevorzugen! Die für PS1 und PS2 waren ja leider nur durchschnittlich aber sorgten dennoch für einige unterhaltsame und kreative Stunden!
Also ich glaube nicht das die Psp über genug Soundpower verfügt um damit gute Musik zumachen.
Als Spiel braucht man sowas doch echt nicht.
vielleicht wars auch mal eim spiel für psp. auf jeen fal kommt mir das alles ziemlich bekannt vor.Hä? Ich bin öffters auf rockstargames.com und kenne auch die 3 Gratis Games (GTA,GTA2 und Wild Metal) dort und die Demos (MC2 und Max Payne 2) sowie Hintergrundbilder, Patches und das Tool für GTA LCS um seine eigene Music zu integrieren. Aber sowas gabs dort nie Nizzle ^^
Gut, beatarator wurde ja doch schon etwas gehypt in der PSP-Szene wird zeit das es raus kommt und beweißt was es drauf hat. Das wichtigste ist doch das man eigene Musik verwenden kann und eigene Songs als mp3 Speichern. Das fehlt mir bei den Konsolen Music-Editoren immer. Music2000 hat infach zu viel Memory Card Speicher verpulvert ^^
Hä? Ich bin öffters auf rockstargames.com und kenne auch die 3 Gratis Games (GTA,GTA2 und Wild Metal) dort und die Demos (MC2 und Max Payne 2) sowie Hintergrundbilder, Patches und das Tool für GTA LCS um seine eigene Music zu integrieren. Aber sowas gabs dort nie Nizzle ^^ ...
Quelle: Urban - Timbaland - News"Vor zwei Jahren haben wir eine web-basierte Version von Beaterator auf unserer Website der Öffentlichkeit präsentiert und die Leute liebten es," sagte Sam Houser, Gründer und ExecutiveProducer von Rockstar Games.
vielleicht wars auch mal eim spiel für psp. auf jeen fal kommt mir das alles ziemlich bekannt vor.
ok dann lag ich doch richtig.....danke für die bestätigung. hab schon an mir gezweifeltNizzle du hast vollkommen Recht. Es gibt eine Flash basierte Browser-Version von "Beaterator".
Ich hab da vor ein paar Jahren auch schon mal ein paar Tunes damit gemacht.
Hier der Link:
BEATERATOR
Müsst halt mal schauen, mit welchem Browser bzw. welcher Version das ganze kompatibel ist.
@ SirJoker:
Tja, manche sind halt der Meinung, was ihnen nicht passt/gefällt braucht auch kein anderer.
Sowas kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich würde "Beaterator" auch kaum als Spiel bezeichnen, sondern eher als musikalische Anwendung bzw. einen Sequencer & Mixer. Was die PSP-Version alles kann muss man mal sehen..
hast glaub auch nix verpasst, wenn du dir das nicht antust. werd auch nen bogen drum machenDa kommt mal eine Art Game mit(/über) Hip-Hop-Instrumentals und dann ist der Host der wohl billigste Producer im ganzen Genre zum Einsatz. Die Fake-Ass Hip-Pop Beats von der Qualle muss ich mir nicht geben. Gayshit.