Beeindruckende Bilder von Gran Turismo 5

Staffsgt

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Das ist auch besser so das Gran Turismo HD gecanzelt wurde und dafür ein richtig neues Gran Turismo 5 entwickelt wird. Also Gran Turismo 5 ist so gut wie gekauft.
 
Abartig schön, unglaubliche Physik und ein Gameplay das mit Sicherheit den Vorgänger übertrifft, machen das Spiel jetz schon zum heißesten Anwärter für die Genrekrone!
:D:hoch:

Einzig und allein das nervige extra einkaufen differenzierter Karosserien geht auf den Sack!
Die kassieren wieder mal voll ab!:motz:
 
So ein Mist!

Grummel... so ein Mist...

DAS ist ein echter Kaufgrund für eine PS3. Und ich dachte, ich käme diesmal drumrum :)
 
Also wenn das niemanden überzeugt, dann bin ich ratlos. Bei diesem Anblick fühl ich mich, als würde ich selber daneben stehen. Echt grandios! :hoch::hoch::hoch:

Ist schon auf meiner Liste ganz oben!! :D
 
Die Screenshots sehen toll aus. Na und??
Gran Tourismo muss flüssig laufen und ein gutes Gameplay bieten.
Mit Grafik allein bin ich nicht zufrieden.
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass die Entwickler auch diesmal die 90% Wertung überschreiten werden. Schliesslich haben sie schon genug Erfahrung mit Rennspielen.

Hoffentlich wird GT5 so gut wie seine Vorgänger
 
gamerz schrieb:
Die Screenshots sehen toll aus. Na und??
Gran Tourismo muss flüssig laufen und ein gutes Gameplay bieten.
Mit Grafik allein bin ich nicht zufrieden.
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass die Entwickler auch diesmal die 90% Wertung überschreiten werden. Schliesslich haben sie schon genug Erfahrung mit Rennspielen.

Hoffentlich wird GT5 so gut wie seine Vorgänger


wie du schon selber gesagt hast, die entwickler haben noch nie wie ein schlechtes gran turismo rausgebracht ...und das gameplay war immer eines der besten, wenn nicht sogar das bestre des genres...deshalb glaub ich das dass auch bei gran turismo 5 der fall sein wird
 
donvito schrieb:
wie du schon selber gesagt hast, die entwickler haben noch nie wie ein schlechtes gran turismo rausgebracht ...und das gameplay war immer eines der besten, wenn nicht sogar das bestre des genres...deshalb glaub ich das dass auch bei gran turismo 5 der fall sein wird
Ganz meine Meinung, was will man an dem altem Gameplay noch besser machen? Ich hoffe aber bei GT5 auf Etwas mehr Ideen als beim Letzten Teil.
 
Gt Hd

ich finde die entscheidung von sony wesentlich besser gt hd als download beretizustellen und nicht als ein halbes gt 5 in die geschäfte zustellen.
Die bilder zu gt 5 sehen erste sahne aus und lassen mich immer mehr auf gt 5 freuen. Aber eins würde mich interesieren ob man bei gt5 endlich mal in die kokpitkamerer schalten kann und so auch fahren kann. Dass fänd ich echt genial.
 
So was beeindruckendes habe ich selten gesehen! Dieses Spiel wandert auf jeden Fall in die Sammlung!
 
nur gt5

wieso erst nen vorgeschmack?sollen die ganze arbeit doch gleich in gt5 stecken anstatt noch hd zu produzieren son quatsch!
 
focus st fahrer schrieb:
ich finde die entscheidung von sony wesentlich besser gt hd als download beretizustellen und nicht als ein halbes gt 5 in die geschäfte zustellen.
Die bilder zu gt 5 sehen erste sahne aus und lassen mich immer mehr auf gt 5 freuen. Aber eins würde mich interesieren ob man bei gt5 endlich mal in die kokpitkamerer schalten kann und so auch fahren kann. Dass fänd ich echt genial.
ich nehme an dass man mit einer "kokpitkamerer" fahren kann wenn man sich dieses Bild von ign.com mal reinzieht: http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/736/736366/gran-turismo-hd-20061009023324415.jpg
 
Gut


Das is ja alles cool aba:autsch: die hätten ja das gras noch n bischen bessa machn könn weil das is ja einfach platt!!aba sonst:hoch:
 
Cool-Mica schrieb:
Das is ja alles cool aba:autsch: die hätten ja das gras noch n bischen bessa machn könn weil das is ja einfach platt!!aba sonst:hoch:
Du weißt aber schon, dass das A Screenshots aus einer Betaversion sind und B dass GT HD auf GT4 basiert, und erst GT5 ein vollwertiges und komplett neues Gran Turismo wird *sabber*
 
Zurück