Begrüßungsmail

... dieser Blogbeitrag. Sollte gleich offiziell auf die erste Seite für neue User, finde ich, da man sonst ja ziemlich viel Zeit verschwendet mit ständigem Herumsuchen auf dieser Web-Site.
 
Sehr toller Blog! Nicht nur der Inhalt des Textes ist super sonder auch der Komfort der einem neuen User geboten wird. Wenn mir ein toller User direkt eine solche Mail schreibt, nachdem ich mich registriert habe, bin ich doch als Neu-User direkt glücklich und fühle mich geborgen.
Vielleicht solltest du noch was zu der Mitspielersuchefunktion schreiben. Wenn man neu in dem Onlinenetzwerk einer Videospieleplattform ist oder nur eben keinen auf der Liste hat der das gewünschte Spiel spielt, ist die Mitspielersuche ein sehr hilfreiches Feature.
 
ich find die idee auch echt super weil es halt wirklich neulingen den Einstieg erleichtert.
 
Ich muss allerdings anfügen, dass ich seit 2.0-Relaunch die Mails nicht mehr verschicke. Grund ist einfach erklärt: Die Mail müsste aufgrund der Umstellungen geändert werden, ich hatte aber bisher nicht wirklich die Zeit dafür.
Wenn ich denn bald wieder die Zeit hab (das wird spätestens in den Semesterferien sein), werde ich die Mail umschreiben und vielleicht auch einen Fazit-Blog verfassen.^^
 
So, die Mail ist wieder ?in Betrieb?. Ich habe lediglich die Links auf 2.0 angepasst und zudem den Hilfe-Blog von neulich verlinkt, da die Hilfe-Seite von Cynamite seit 2.0 nicht mehr existiert.
 
Zurück