Behobene Bugs: Produkte bewerten, Hypemeter, Login, Club-URLs etc.

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
- Produkte kann man jetzt wieder in der rechten Spalte auf allen Artikel-Seiten des Produkts bewerten, ebenso erscheint das Hypemeter bei zukünftigen Produkten wieder auf allen Seiten und kann benutzt werden.

- Ebenfalls sollte jetzt der gemeinsame Login für cynamite.de und Forum bei den meisten korrekt funktionieren (bei mir gings ja schon immer).

Bei Problemen zu diesen Punkten bitte Link und/oder Screenshot mit dem Fehler hier posten.
 
Wenn ich auf direkt antworten klicke (rechtes Symbol) und dann unten im Editor auf erweitert, fehlen (Button-)Beschriftungen sowie diverse Links (die für die weiteren Smileys). Das gleiche Problem, wenn ich im erweiterten Editor auf "Vorschau" klicke.

Style: dvdvision
Browser: Firefox 1.5.0.6

Screenshot:
 
Carcass77 schrieb:
Wenn ich auf direkt antworten klicke (rechtes Symbol) und dann unten im Editor auf erweitert, fehlen (Button-)Beschriftungen sowie diverse Links (die für die weiteren Smileys). Das gleiche Problem, wenn ich im erweiterten Editor auf "Vorschau" klicke.
Ist ein bekanntes Problem und dürfte eigentlich nicht auftreten, da der Code dem Original das vB entspricht. Habe deswegen bereits eine Support-Anfrage an den Hersteller des vB gerichtet, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ist ein bekanntes Problem und dürfte eigentlich nicht auftreten, da der Code dem Original das vB entspricht. Habe deswegen bereits eine Support-Anfrage an den Hersteller des vB gerichtet, aber noch keine Antwort bekommen.
Merci!
 
Das gemeinsame Anmelden funktioniert jetzt bei mir, aber die automatische Anmeldung immer noch nicht. :(

Außerdem steht bei meinem Namen manchmal anstatt "ß" ein "?". Keine Ahnung, wie das kommt... :confused:
 
johnny7 schrieb:
Außerdem steht bei meinem Namen manchmal anstatt "ß" ein "?". Keine Ahnung, wie das kommt... :confused:
Dein Browser benutzt die falsche Website-Kodierung.


Ich konnte jetzt erstmals 4 Spiele bewerten, jetzt wollte ich KotoRII bewerten und es geht wieder nicht:( (Habe alles genauso gemacht wie vorher bei KotoR, aber jetzt bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet)

Wieso werden von KotoRII überhaupt drei Versionen angezeigt - PC, Xbox und DVD? Der DVD-Link wird aber nicht von allen Seiten aus angezeigt.
 
Weiterhin behoben:

- seit heute morgen gehen auch die Club-URLs, also z.B.
final_fantasy_saga.cynamite.de

- die Anzahl ungelesener Nachrichten neben "MEINE NACHRICHTEN (X)" wird jetzt in Echtzeit aktualisiert

Ansonsten wurden gestern und heute noch einige weitere kleinere und größere Bugs behoben, mittlw. ist die Hauptseite auch schon recht flott würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
johnny7 schrieb:
Ich benutze ganz normal die aktuellste Firefox-Version.
Hat damit auch nichts zu tun! Guck mal nach, was bei dir unter Ansicht -> Zeichenkodierung eingestellt ist!
 
TieReggZ schrieb:
Also deisen Club kann ich mir inzwischen ansehen, aber wenn ich in der Kategorie PC auf irgendeinen beliebigen Club klicke um ihn zu betrachten kommt immer eine Seite mit einer Fehlermeldung.:confused:
Habe hierzu mal ein Screenshot hochgeladen.

http://img201.imageshack.us/img201/9222/cynamitefehlermeldunghf4.jpg

Beispiel war hier der GamesAktuell Club.
Dem kann ich mich anschließen, in der Firma mit dem IE habe ich diese Fehlermeldung auch bekommen.
 
Bei mir funzt der Login nicht! Kann mich zwar im Forum einloggen doch auffm Portal kommt nur ne Meldung ich sei nicht berechtigt bzw. bin ich auf einem anderen PC eingeloggt.

Stimmt auch - war gestern bei mir zu hause online. Aber des kann ja wohl ned sein, dass ich mir etz nen Profil für zu Hause und für die Arbeit zulegen muss??

Und PNs kann ich weder schreiben noch empfangen, keine Ahnung warum - ziemlich blöd da Geschäfte über die Kleinanzeigen abzuwickeln wenn man sich ned erreichen kann :(

Edit: Was auch toll ist, das ich ständig automatisch ausgeloggt werde. Da kann ich noch so oft das Häckchen bei "angemeldet bleiben?" setzen.

Edit2: Konnte mich etz wieder auf der Portalseite einloggen und hab keine Ahnung warum es etz funktioniert hat und vorher ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaig_Bub schrieb:
Und PNs kann ich weder schreiben noch empfangen, keine Ahnung warum - ziemlich blöd da Geschäfte über die Kleinanzeigen abzuwickeln wenn man sich ned erreichen kann :(
Geht jetzt auch, Funktion war unverständlicherweise für Goldständer deaktiviert.

Edit: Was auch toll ist, das ich ständig automatisch ausgeloggt werde. Da kann ich noch so oft das Häckchen bei "angemeldet bleiben?" setzen.
Daran wird noch gearbeitet, geht noch nicht.

Edit2: Konnte mich etz wieder auf der Portalseite einloggen und hab keine Ahnung warum es etz funktioniert hat und vorher ned.
Weil das zwischenzeitlich behoben wurde :)
 
Tobi, warum werden bei mir die Ugly's manchmal nciht angezeigt? Ich habs mit mehreren Browsern versucht, aber meistens bleibts da einfach nur weiß. Und komischerweise kann ich die auf einmal wieder sehen. Aber wenn ich dann neustarte, sind die wieder weg :(
 
mpeg.exe schrieb:
Tobi, warum werden bei mir die Ugly's manchmal nciht angezeigt? Ich habs mit mehreren Browsern versucht, aber meistens bleibts da einfach nur weiß. Und komischerweise kann ich die auf einmal wieder sehen. Aber wenn ich dann neustarte, sind die wieder weg :(
Versteh ich auch nicht, der Ugly ist korrekt eingebunden und kam bei mir bis jetzt auch immer...
 
mpeg.exe schrieb:
Tobi, warum werden bei mir die Ugly's manchmal nciht angezeigt? Ich habs mit mehreren Browsern versucht, aber meistens bleibts da einfach nur weiß. Und komischerweise kann ich die auf einmal wieder sehen. Aber wenn ich dann neustarte, sind die wieder weg :(
Cache leeren, gucken das die bei Opera nicht auf "blockierte inhalte" stehen. Fallst du Norton Internet Security o.ä. hast, gucken dass das Teil dort nicht auf der Blockierliste steht... Bei Firefox "Adblock" Liste mal durchgucken...
 
Zurück