Bei welchen Filmen habt ihr euch fast bepisst vor lachen?

Och, da fallen mir doch so einige ein:

Schlapschuss mit Paul Newman
Mr. Hobbs macht Ferien mit James Stewart (wann kommt endlich die DVD?)
Ein Goldfisch an der Leine mit Rock Hudson
City Slickers
Galaxy Quest
Ein Ticket für Zwei
Tote tragen keine Karos
Nie wieder New York
Geschenkt ist noch zu teuer
Schöne Bescherung
Funny Farm (wann kommt endlich die DVD?)
Der Sinn des Lebens
Die Ritter der Kokusnuss
...beim Holzfällersong von Monthy Python...
Ice Age 1
Reichtum ist keine Schande
Der Mann mit den zwei Gehirnen (Die Katze raus...)
Ein Herz und eine Seele
Firefly
fast alles von Laurel und Hardy
Im Land der Raketenwürmer (gottverdammter Kaninchenbau)
die "Dünner Mann" Filme
Creepshow 2 (Die Anhalter-Episode)
Bowfingers große Nummer
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Vater der Braut 1 und 2
Allein mit Onkel Buck
Und dann kam Polly (Kloszene)
Meine Braut Ihre Schwiegereltern und ich ("Baby-Aufpaß-Szene")
Tampopo (wann kommt endlich die DVD?)
Return of the living dead

So das wars erstmal.
Dennoch habe ich bestimmt einige geile Sachen vergessen.
 
Meine Lieblinge

Die Nackte Kanone 1-3
Hot Shots 1 und 2
Scary Movie 1 - 3 (den vierten kenne ich noch nicht)
und natürlich Austin Powers 1-3

MFG
WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig finde ich:

Bube, Dame, König, Gras
Snatch
From Dusk Till Dawn
The Big Lebowski
In China Essen Sie Hunde
Old Men In New Cars
The Good Cop
Fargo
The Quiet Family
Mean Machine - der ist genial!
Human Traffic
Borat
Dänische Delikatessen
Pulp Fiction

und dann noch jede Menge Trash-Filme wie:

Bad Taste
Slither
Braindead
Meet The Feebles
Die Killerhand

und so weiter...da gibts überall noch viel mehr.
 
Eine kleine Auswahl:

Bang Boom Bang: Genial lustiger Film.Vor allem diese beiden Szenen
1.
Gastauftritt Til Schweiger
2.
Das klauen des Tresors

Helden aus der Zweiten Reihe
I will survive im Knast

Der Dummschwätzer
Die Szene im Fahrstuhl mit der schönen Brünetten
 
  • Auf dem Highway ist die Hölle los
  • Geschenkt ist noch zu Teuer
  • Der blutige Pfad Gottes Die Szene mit der Katze
  • Kaktus Jack
  • Bad Boys I+II
  • Die Abenteuer des Ford Fairlane
  • L.I.S.A. Der helles Wahnsinn
  • Das Geheimnis meines Erfolges
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
- Scary Movie 1-4 (auch wenn 4 net so toll war, waren schon einige brüller dabei wie die talkshow szene)
- ALI G Indahouse (gerade für mich als Hip Hop-Fan die perfekte Komödie :D)
- Borat (der lustigste Film ever)
- South Park Der Film (die Serie ist halt genial)
- Beavis & Buthead - Machens in Amerika (Naja man muss die beiden mögen um sich den Film geben zu können - aber dann ist er sehr lustig)
- Die Nackte Kanone (ist mir zu albern aber ein paar szenen waren lustig)
- Nicht noch ein Tenniefilm (fand ich damals im Kino lustig aber im Fernsehen irgendwie garnicht mehr - bin vielleicht zu alt geworden für den Humor :rolleyes:)
- Austin Powers 1-3 (ein paar gute Szenen waren dabei)

Bei Actionfilmen wie "In China essen sie Hunde" oder die ganzen Tarantino filme "bepiss" ich mich net vor lachen, dass schaffen meißtens nur Komödien :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stelmahayek schrieb:
Ich finde den Humor von Eric Cartman (Southpark) sehr sehr lustig.
Außerdem bevorzuge ich schwarzen Humor.
Ich fand auch Fargo lustig und irgend so nen Zombiefilm glaub Shaun of the dead. Außerdem Very Bad Things, die Killerhand und da war noch so ein Film, keine Ahnung wie der heißt. Da fährt eine Familie mit dem Auto in der Nacht zur Oma oder so und dabei kommen ein paar um, irgendwas mit Road oder Highway.
Ich hoffe, dass das weiter hilft.

Na wenn Du auf so eine Art von Humor stehst kann man Dir ja nur wärmstens die Filme von Tarantino oder Rodriquez ans Herz legen. Weiß ja nicht welche Du schon kennst aber da gibt es ja doch einige.

Es gibt noch einen Film der heißt Thursday, der ist so in der Machart von Very Bad Things. Auch nicht schlecht gemacht.

Es gibt halt sehr viele lustige Filme und es wurden ja hier auch schon einige genannt :D . Ich denke es gibt mindestens nochmal genausoviele lustige, aber jetzt generell zu sagen der Film ist super lustig oder nicht fällt mir immer schwer, da es so viele Arten von Humor gibt, soviele Geschmäcker und manchmal kommt es ja auch auf die persönliche Stimmung an was man lustig findet bzw. auf welche Art von Humor man lust hat.
 
Meine sein

- Mr.Bean der Katastrofen film (Mr.Bean Macht ferien will ich mier noch anschauen)
- Jonie English (Mit Mr.Bean) der schluss war am geilsten
- Scary Movie 1-4
Mehr fahlen mir nichts ein
 
Es gibt schon einige schöne Komödien z.B.:
-Santa Slayer
-Schriek
-Police Acadami 1-1000
-Roger Rabit
um mal nur einige zu nennen.Aber jeder findet ja eine andere Art von Humor lustig.
:autsch: find zB auch den Smily Ur lustig,den könnt ich mir stunden ansehen
 
Der Schuh des Manitus
Nicht durch die Nase kotzen, Jaquline
sowie
Indiana Jones Szene (in der Höhle)
Hot Shots 1-2 (zumindest an einigen Stellen)
Ritter der Kokosnuss, die ersten 20 Minuten (leider)
Das Leben des Brian

bestimmt noch mehr, aber fallen mir nicht ein
 
neulich bei "Evolution" hab ich mich bald net mehr eingekriegt. und das kommt bei mir selten vor! obwohl ich eigentlich ein ganz lustiges kerlchen bin, können viele filme mich net zum lachen bringen obwohl ich doch so einiges ganz lustig finde. irgendwie springt da der funken nich so ganz über oder so... keine ahnung.

aber ich würd wie gesagt Evolution empfehlen :hoch:
 
Ich empfehle "Die Tiefseetaucher". Hat allerdings einen sehr eigenen, "stillen" Humor und ich vermute mal, wenn man nicht weiß, wer Jacques-Yves Cousteau ist, ist der Film nur noch halb so lustig :D
 
  • Top Secret
  • Die verrückte Reise in einem Flugzeug
  • Die verrückte Reise in einem Raumschiff
Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Es gibt ne Menge lustige Filme, darunter auch viele Dick und Doof sowie Bud Spencer und Terence Hill Filme.
Der Film "das Krokodil und sein Nilpferd" mit Spencer und Hill ist für mich ein 10/10 Punkte Film.
Einfach saugeil.
Big Lebowski, Lammbock, der große Diktator, Bang Boom Bang, Beverly Hills Cop dank eines gigantisch guten Eddie Murphy und und und.
Viele Szenen aus Fear and Loathing find ich auch zum totlachen, oder bei den Stirb Langsam Filmen dank des coolen Bruce Willis.
 
Last Boyscout mit bruce willis hat auch einige klopfer. bsp gefällig?

"Denk nach! was würde joe tun? hmm, er würde alle umlegen und ein paar zigaretten rauchen"

aus der szene wo jimmy dix im auto sitzt und überlegt wie er joe retten kann. da krieg ich mich jedes mal net mehr ein, wenn ich des seh.
 
Also meine Lachgrananten sind:

Kung Pow - Enter the fist

Mystery Science Theater ( der ober kracher überhaupt!!)
 
Also wo ich mich richtig übelst weggefeiert hab, war bei dem Film Ruby & Quentin.
Die Stelle an der dieser alte Sack in der Irrenanstalt auftaucht und laut nur Scheisse ruft! Einfach nur geil die Szene
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lacher

Bei dem Film Team America hat es mich vor Lachen geschüttelt :ugly: und ansonsten:
Schuh des Manitu
Die nackte Kanone 1-3 ( es gibt doch drei Teile? Oder?)
 
Hot Shots 1+2, Nackte Kanone 1-3 und Spaceballs (den aber nur auf englisch!)

Ach ja, in der Schule gabs mal ne Filmreihe "Alles Alltag" (wer´s kennt..), die waren zwar ernst gemeint aber meine Kumpels und ich haben uns halb tot gelacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sind es:
Ey man wo is mein Auto
Scary Movie 1-3
Shaun of the Dead
Braindead
Jackass 1-2
Tanz der Teufel 3: Armee der Finsternis
Hot Chicks
Hot Shot 1-2
Loaded Weapon 1-2
Dogma
Schuh des Manitu
Borat

die sind alle so genial^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück