Bei welchen Filmen habt ihr euch fast bepisst vor lachen?

- Alle Inspektor Clouseau Filme
- Alles von Monty Python
- Borat
- Macho Man (Boxfilm mit Rene Weller, große (unfreiwillige) Komik)
 
Schuh des Manitu
Die Ritter der Kokosnuss (vor allem beim 1.mal)
extrem bei: Das Leben des Brian
Vielleicht: Jay und Silent Bob schlagen zurück

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr, waren aber schon ncoh ein paar ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Big Lebowski, Lammbock, der große Diktator, Bang Boom Bang, Beverly Hills Cop dank eines gigantisch guten Eddie Murphy und und und.
.
Beverly Hills cop (+2) ist einfach toll :-)
 
meine top 3 komödien sind

1. as good as it gets
2. muttertag
3. american pie
 
Also ich habe mich mit Freunden bei Jungfrau männlich(40)....(der Kerl in dem Film ist so dämlich),Scary Movie 1 und Hip Hop Hood(das bisher witizgste was ich je gesehen habe zusammen mit Scary Movie 1 man muss halt auf Hip Hop und ähnliches interessieren und die Ghetto Witze aus anderen Filmen kennen) gut unterhalten.
 
Simpsons : Homer :,,Neein''

Scary Movie 3 : Micheal Jacksons :,,Sie ist doch ein Mädchen''

Die Simpsons der Film (da werde ich mich sicher totlachen ) ,,Jetzt werde ich meine Familie retten !''
 
SFI schrieb:
allerdings kommt nix über die ganzen Hill/Spencer Filme, einfach nur geil! :D

"Mach schon Platz - ich bin der Landvogt!" - da kann ich nur zustimmen. Allerdings gefallen die Spencer/Hill-Klassiker auch nicht jedem (man muss sie halt verstehen können ;) ).

Hier meine Spencer/Hill-TOP10:

  • Zwei außer Rand und Band
  • Vier Fäuste für ein Halleluja
  • Zwei wie Pech und Schwefel
  • Mein Name ist Nobody (nur Hill)
  • Sie nannten Ihn Mücke (nur Spencer)
  • Die rechte und die linke Hand des Teufels
  • Das Krododil und sein Nilpferd
  • Nobody ist der Größte (nur Hill)
  • Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
  • Zwei sind nicht zu bremsen
 
Als ich "Die nackte Kanone" im Kino sah. Ich hatte wirklich noch tagelang Muskelkater im Zwerchfell und schmerzen im Kiefer.
 
Meine beiden Favoriten sind:

"Ein Hauch von Nerz" von 1960 mit Cary Grant & Doris Day
sowie "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich"
 
"Arseen und Spitzenhäubchen"(1944)

"Ladykillers(1955)

"Der Schuh des Manitu"
 
Bei Lammbock beim 2. mal wars auch geil.
Bei 1. mal fand ichs auch hammer lustig,aber da hab ichs mit ner Person angeguckt, die den Humor zwar lustig fand, aber da nicht so herzhaft lachen konnte und dann konnt ich auch nicht soviel lachen,aber mit meinem Bruder dann hab ich barbarisch gelacht :D
Top Film!
 
robin hood-helden in strumpfhosen
ace ventura


jaja, ich weiß...
 
stelmahayek schrieb:
Bin auf der Suche nach lustigen:lol: Filmen, also keine primitiven Hollywood-Komödien.
Ich kann zwar über vieles Lachen, aber bin durch diverse Möchtegern-Komödien (z.B. American Pie 3, Scary Movie 4) etwas abgestumpft.
Bin mal über eure Erfahrungen gespannt!


Meine Favoriten sind:

1. Ey Mann, wo ist mein Auto
2. Ritter der Kokosnuß
3. Das Leben des Brian
4. Ein Fisch Namens Wanda (saugeil!)
5. Top Secret (mit Val Kilmer - der Hammer!)
6. Evolution (Orlando Jones hat nen Alien im Hintern, yap)
7. Ferris macht Blau
8. James Bond - Goldfinger (mit Gerd Fröbe harharhar)
9. Beverly Hills Cop 1
9. Wilde Kreaturen
10. Pirates of the Caribian

Sheldon
 
Ich mag allgemein Leslie Nielsen ( Die nackte Kanone 1-3)

ebenso finde ich Bud Spencer und Therence Hill immer wieder genial =)

Der Schu des Manitu ein fall für sich, aber urkomisch...


 
Sheldon schrieb:
Ey Mann, wo ist mein Auto

das iss wirklich einer der geilsten:D
spencer/hill kann ich auch nur zustimmen und mein geheimtip: Auf Kriegsfuß mit Major Payne:)
 
spencer/hill kann ich auch nur zustimmen und mein geheimtip: Auf Kriegsfuß mit Major Payne:)[/quote]

Spencer/Hill gibt´s aber viele - welche waren die Besten? Und ich hab noch nen Geheimtipp: "Army of Darkness" aber unbedingt im englischen Original reinziehen, der Streifen ist unglaublich.
 
tikiwuku schrieb:
Ach ja, in der Schule gabs mal ne Filmreihe "Alles Alltag" (wer´s kennt..), die waren zwar ernst gemeint aber meine Kumpels und ich haben uns halb tot gelacht!

Ja, die haben wir im Konfirmandenunterricht angeguckt und uns alle den Arsch abgelacht.:D Der Pfarrer fand das nicht so lustig .:ugly:
 
Zurück