Anbei schrieb:So und jetzt kann ich die ersten Beiträge von hier auch nicht mehr bearbeiten.
Es wäre nett, wenn einer einem mal sagen würde das ein Zeitlimmit zum bearbeiten aktiviert wurde.
Das die eigene Beiträge nicht von einem selber geölscht werden kann ist absicht, das hatten wir damals im alten PCPP Forum so eingeführt, so muss man erst denken und dann schreibenKallö schrieb:Mir fällt das schon lange hier auf iwie. Ist mir schon sauoft passiert, dass ich nach nem Post noch was ändern wollte oder aus Versehen nen Doppelbeitrag hatte u ich ihn dann nicht mehr löschen konnte, sondern nurnoch ändern. Hab dann immer so'n Müll hingeschrieben wie "*beitraggelöschthabenwill*" oder sowas, soll mal einer von den Admins was zu sagen, warum das so ist/sein kann.
Kann ich dir leider nichts weiter zu sagen. Ob Zufall, Test oder Absicht, keine Ahnung.Anbei schrieb:Ist das jetzt neu, das ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr bearbeiten kann?
Wir hatten uns gestern überlegt, dass es eigentlich besser wäre, wenn man nach einer bestimmten Zeit seinen Beitrag nicht mehr ändern kann. Für normale Beiträge/Threads ist das auch nachvollziehbar, dabei haben wir aber nicht an solche Kleinanzeigen- und ähnliche Threads gedacht. Habe die Sperre wieder entfernt.xxacczxx schrieb:Wie sollen wir unsere Kleinanzeigen Threads auktualisieren?
Ja wir hatten es ja nicht komplett abgestellt, man kann einen Zeitraum nach dem Erstellen des Beitrags festlegen, in dem der Beitrag noch editiert werden kann, wenn einem Fehler auffallen oder man was nachtragen will. Der Zeitraum war 10 oder 15 Minuten.SethSteiner schrieb:Danke, aber ehrlich gesagt finde ich es generell sehr gut wenn man Beiträge überarbeiten kann, nicht umsonst hat jedes Forum eigentlich diese Funktion.