Bereit für Kurzzeit-Action: Bei diesen Games brauchen wir keine hohe Spielzeit

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Die beiden GTA IV Episoden The Lost and Damned und Ballad of Gay Tony haben auch keine allzu lange Spielzeit.
 

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
618
Gerade die Telltale Game sind einfach auch von der Atmosphäre spitze.
Auch von Telltale und noch vor dem Walking Dead hype erschienen ist "Back to the Future", wer die Serie und oder die 80'er mag sollte da mal reinschauen.
Auch sehr gut und nicht sehr lang ist "Murdered Soul Suspect" .
 

futuretrunks22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Spec Ops the Line hat mich auch gut, aber nicht allzulange beschäftigt :)
Und es gibt auch nicht Action-Spiele, die kurz und sehr gut unterhalten: ICO und Resident Evil (HD) kann man in 2-3 Stunden schaffen, fand/finde ich aber trotzdem super :hoch:
 
Oben Unten