Berufe in der Spielebranche

tommicorleone91

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Nehmt mal an,ihr wollt in eine Spieleentwicklungsfirma einsteigen,und dort arbeiten.In welche Firma würdet ihr gehen wollen?
Bei welchem Spiel würdet ihr mitentwickeln wollen?Währt ihr gerne Gameoperator bei onlinespielen?
Schreibt mir eure Meinung!!!!I
Mich würde auch interressieren,warum ihr da hin wollt.

-Ich selbst würde gern zu den Rockstargames North,ich würde gerne ein GTA mitentwickeln!
Gruß
 
Am liebsten würde ich zu Ubisoft gehen und An Assassins Creed arbeiten.:ugly:
Welchen Beruf ich dort wählen würde weis ich nicht.
 
ich würde wohl zu bioware gehen und quests/missionen/storys für diverse rollenspiele schreiben/entwickeln. ich sag nur baldurs gate 3.
 
Am liebsten würde ich zu den Lionhead Studeos gehen und an weiteren Fable- Spielen mitwerkeln!!!!!
Rockstar wäre auch nicht schlecht, so könnte man bei den nächsten GTA`s mitarbeiten!!!!


(@tommicorleone91: Griasle Bua, guate Threads machsch!!)
 
Ich würde gerne Marketing, Vertieb oder Einkauf bei einem Publisher machen. Deckt sich ziemlich mit meinem eigentlichen Berufswunsch.
 
Ich würde gerne als Concept Artist (die Typen, die immer die Designs entwerfen aufm Papier, da ich nicht gerad nen toller Programmierer bin und es auch nicht vorhabe zu werden). Oder auch einfach Gamedesigner, weil ich schon ein Spiel fast fertig habe, aber dann mal sehen, ich denke mal, das ich bei Sony anheuern werde im nächsten Jahr, wenn das Konzept final ist.
 
Zurück