BesserMitfahren.de - die neue Alternative

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Vor wenigen Tagen wurde eine neue Seite gestartet. Ihr Name: BesserMirfahren.de.
Allen, die sich über die Neuerungen von mitfahrgelegenheit.de ärgern oder einfach auf der Suche nach einer kostenlosen und benutzerfreundlichen Seite sind, um Mitfahrgelegenheiten anzubieten sowie zu suchen, möchte ich die neue Page ans Herz legen.

Ich bin mal gespannt, wie es mit der Seite weitergehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr nur noch Bus! Je nach Buchungszeitpunkt und Anbieter kommt man preislich schon recht nah an Mitfahrgelegentheiten ran: 16 Euro für die Strecke Hamburg - Frankfurt muss man erstmal hinkriegen: Fernbus von Hamburg nach Frankfurt am Main | GoEuro
Und dann hat man zusätzlich echte Kundenrechte und im Normalfall einen im Fahren ausgebildeten Menschen als Fahrer und nicht irgendjemanden, der gerade mal Geld braucht. Und mit der Mitfahrgelegenheit stünde man auch im selben Stau ;-)
Ich will ja gar nicht mal absteiten, dass es bei Mitfahrgelegenheiten auch in der Masse der Fahrten super abläuft, aber bei einem geringen Preisunterschied spar ich halt lieber am Risiko als am Geld ;)
 
Ich bin schon ein paar Mal übel angegangen mit Mitfahrgelegenheiten in der Form, hab da irgendwie kein Bock mehr drauf weil man sich nie 100% drauf verlassen kann, ist total nervig. Hab schon zwei wichtige Termine deshalb verpasst. Ziemlich unschön!
 
Zurück