Beste Collectors Edition

Triple H

Bekanntes Gesicht
Was ist beste Collectors Edition die ihr kennt oder habt?

Gehts hier nur um Sony-Spiele? ;)

Ist das nur wieder ein Spam-Einzeiler, oder bist Du wirklich so schwer von Begriff?

Ich kenne dich nicht gut genug um zu wissen wie du das gerade gemeint hast, wenn man nur liest was die Menschen schreiben ist die genaue Absicht meistens schwerer erkennbar, da du ihre Tonlage und Mimik nicht siehst bzw. hörst.

Ich kenne dich nicht gut genug um zu wissen wie du das gerade gemeint hast, wenn man nur liest was die Menschen schreiben ist die genaue Absicht meistens schwerer erkennbar, da du ihre Tonlage und Mimik nicht siehst bzw. hörst.
Gut, immerhin hast Du das Internet soeben verstanden. Wo hast Du das Thema denn zuerst erstellt?

...wurde dann aber verschoben!

Wurde er nicht, ich habe in der Log extra nachgeschaut. Aber jetzt werde ich ihn in den Multiplattformbereich verschieben. Des weiteren bitte ich dich darum keine Einzeiler mehr im Minutentakt rauszuhauen. Das hier ist ein Diskussionsforum, für kurzweilige Unterhaltungen haben wir einen IRC Chat und ein Spam-Forum.

Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen:
14:17 wurde das Thema erstellt. 10 + 10 = 20 + 7 = 27 -4 = 23
*akte x melodie pfeif.

Wurde er nicht, ich habe in der Log extra nachgeschaut. Aber jetzt werde ich ihn in den Multiplattformbereich verschieben. Des weiteren bitte ich dich darum keine Einzeiler mehr im Minutentakt rauszuhauen. Das hier ist ein Diskussionsforum, für kurzweilige Unterhaltungen haben wir einen IRC Chat und ein Spam-Forum.
Danke, damit wäre das vom Tisch. Back to topic.
Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen:
14:17 wurde das Thema erstellt. 10 + 10 = 20 + 7 = 27 -4 = 23
*akte x melodie pfeif.
Der war aber auch gut! :D:hoch:

Ich finde die Helghast Edition von Killzone 3 mit dem Helghastkopf sehr cool gemacht aktuell. Dead Space 2 Limited Edition mit dem Extraction Teil ist auch toll als komplettes Bonusspiel.

Ich finde die Alone in the Dark Limited Edition nobel. Sie enthält das Spiel, eine Actionfigur, ein artbook, eine Making-off dvd und eine Soundtrack cd. Das alles in einer schönen Verpackung.^^

Hat einer eine gute Seite in der "alle" Special/Collectors und wie auch immer sie heißen Editions aufgelistet sind? Von den Systemen her wäre es schön wenn auch alle Current und Retro-Gen drin wären.

Bisher schaue ich ab und an auf CollectorsEdition.org , aber es ist natürlich immer schöne mehrere gute Quellen zu kennen :D

Zurück