Was ist beste Collectors Edition die ihr kennt oder habt?
Ach darum geht's nicht weiter!Gehts hier nur um Sony-Spiele?
Gehts hier nur um Sony-Spiele?
Wer und warum sollte so ein Thema vom Multikonsolenthread in den Sony-Thread verschieben?War eigentlich für alles gedacht, wurde dann aber verschoben!
Wer und warum sollte so ein Thema vom Multikonsolenthread in den Sony-Thread verschieben?
Ist das nur wieder ein Spam-Einzeiler, oder bist Du wirklich so schwer von Begriff?Ist das jetzt Ironie oder meinst du deine Frage wirklich ernst?
Ist das nur wieder ein Spam-Einzeiler, oder bist Du wirklich so schwer von Begriff?
Gut, immerhin hast Du das Internet soeben verstanden. Wo hast Du das Thema denn zuerst erstellt?Ich kenne dich nicht gut genug um zu wissen wie du das gerade gemeint hast, wenn man nur liest was die Menschen schreiben ist die genaue Absicht meistens schwerer erkennbar, da du ihre Tonlage und Mimik nicht siehst bzw. hörst.
...wurde dann aber verschoben!
Danke, damit wäre das vom Tisch. Back to topic.Wurde er nicht, ich habe in der Log extra nachgeschaut. Aber jetzt werde ich ihn in den Multiplattformbereich verschieben. Des weiteren bitte ich dich darum keine Einzeiler mehr im Minutentakt rauszuhauen. Das hier ist ein Diskussionsforum, für kurzweilige Unterhaltungen haben wir einen IRC Chat und ein Spam-Forum.
Der war aber auch gut!Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen:
14:17 wurde das Thema erstellt. 10 + 10 = 20 + 7 = 27 -4 = 23
*akte x melodie pfeif.