Beste Multiplayergames für PS2?

cerberus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey, mich würd gern mal interessieren, welche Multiplayergames für die PS2 bei euch so laufen, wenn Party is? Was macht am meisten Bock? Singstar und Buzz sind bei mir hoch im Kurs, aber wie stehts denn sonst so um zB Sologames, die aber im Multiplayer auch richtig reinhauen? Alles dazu immer nur hierher.

Thanks
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
- Burnout 2 (der crash-modus ist immer noch unerreicht)
- Guitar Hero (da rocken alle mit, selbst wenn nur einer an der gitarre sitzt)
- Worms World Party (zwar psone, aber landet noch oft genug in der zweier)
 

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
dead or alive 2 für die ps2, immer noch ganz lustig oder die wwe reihe
 

Sunset of Pain

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Also wir machen meistens ein Tekken Turnier. Das macht dan schon zimmlich spass mit ein paar bier noch dabei und ein paar guten gegnern :D.

Und wenn das nciht leuft dan leuft auch mal:

Soul Calibur 3
Front Schweine/Worms 4
GT 4
Battelfield 2 online
 

Simpson-fan

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
cerberus schrieb:
Hey, mich würd gern mal interessieren, welche Multiplayergames für die PS2 bei euch so laufen, wenn Party is? Was macht am meisten Bock? Singstar und Buzz sind bei mir hoch im Kurs, aber wie stehts denn sonst so um zB Sologames, die aber im Multiplayer auch richtig reinhauen? Alles dazu immer nur hierher.

Thanks

Bestes Multiplayer Game ist meiner meihnung nach das beste

Guitar Hero macht zu zweit mega spaß.
 

devon miles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ganz klar, für mich ist Time Splitters 3 der beste Multiplayer-Egoshooter für die PS2!
 

PsychoManiac

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Also Timesplitters 3 kann ich auch nur empfehlen, zu viert auf einem Bildschirm ist der Hammer, einfach nur geil...
 

mupfel

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
PES 5 zu zweit oder zu viert
Singstar natürlich und
BUZZ wobei die beiden auch erst zuviert richtig spaß machen
und was auch immer lustig ist ist Timesplitters 2 mit vier mann und multitap vor einem fernseher
 

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Multiplayergames

Timesplitters 3
Tekken 5
FIFA Street
WWE Smackdown vs Raw
Burnout Revenge
 

mathi121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Für mich ganz klar

Killzone
Burnout 3 -4
Soulcalibour 3
007 night fire xD
 
TE
TE
cerberus

cerberus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
mathi121 schrieb:
Für mich ganz klar

Killzone
Burnout 3 -4
Soulcalibour 3
007 night fire xD

Hm, die Mulitplayer von Killzone von ich eher mau. Und Soul Calibur macht nur bock, wenn die anderen das Spiel auch oft spielen und können. Sonst artet es in Buttongesmashe aus, bei denen eher der Zufall als das Können entscheidet.
 

Zombiepolizist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein riesiger Fan der Timesplitters Reihe. Habe schon unendlich viele Stunden mit/gegen Freunden gezockt. Ist von den Entwicklern die damals zu 64er Zeiten James Bond - Goldeneye entwickelten.
Mein Nick ist übrigens auch aus Timesplitters.

Desweiteren kann ich Crash Tag Team Racing und die Tekken Reihe empfehlen.
 
Oben Unten