Beste Zeitschrift

Sergei

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
ohne wr bung jetzt für cypress zu machen was meint ihr was ist die beste zeitschrift für pc spiele und/oder hardware
 
Also ich würde sagen die PCPP, aber ich muss dabei auch sagen, dass ich mir die anderen PC-Spiele-Mags nur sehr selten kaufe. Ich werde aber in der Zukunft auch nicht von der PCPP wechseln wenn sie das aktuelle Niveau hält, denn damit bin ich relativ zufrieden und auch der Preis ist billiger als bei der Konkurrenz.
 
Sergei schrieb:
ohne wr bung jetzt für cypress zu machen was meint ihr was ist die beste zeitschrift für pc spiele und/oder hardware
Welche jetzt die "beste" Zeitschrift ist, lässt sich schwer pauschal sagen, aber ich kaufe nach wie vor voller Überzeugung die PC PowerPlay. :)

Bei Hardware (keine Spiele-~) bevorzuge ich die c't oder die com!.
 
Zockerhardware : Hardwareluxx[printed] oder PCGames Hardware
Computerwissen allgemein : c't
Spielezeitschriften : aktuell halte ich vom deutschen Zeitschriftenmarkt in dieser Hinsicht so gut wie gar nichts, sorry.
 
Mir gefällt eigentlich die PCPP am besten, weil mir unter anderem die Videos auf der DVD sehr wichtig sind, und die auf der PCPP einfach besser sind als auf der PCG oder GS.

Bei den Computerzeitschriften kaufe ich mir öfters die c't.
 
Bestes PC Spiele Magazin ist für mich die PC Powerplay! Weil bei der GS da passt mir das Wertungssystem nicht, die PCG finde ich ab und an noch interessant aber hat von den Berichten her keine Chance gegen PCPP. Die PCA gefällt mir überhaupt nicht, vom Schreibstil her usw.
 
Donald schrieb:
Ganz klar die Gamestar. ;)
Jup, stimmt. Danach kommt bei mir lange nichts und dann die PCP. :)
Meine Lieblingszeitschrift in Sachen Computer-Allgemeinwissen ist das PCMagazin.
 
die gamestar ist eindeutig mit abstand die beste pc spiele zeitschrift. danach kommt die pc powerplay.
für hardware ist die pc games hardware nicht schlecht. so allgemein finde ich aber auch die pc magazin sehr gut. gute hardwaretests und informative artikel.
 
bei mir streiten sich gs und pcpp immer wieder um den titel. Es unterscheidet sich von ausgabe zu ausgabe. auf platz 3 ist die PCG, obwohl das neue testsystem net wirklich gut is. Die PCA mag ich auch net, und zur CBS muss ich nix sagen oder?
 
Auf dem PC-Sektor würd ich sagen 1. Platz: PCPP 2. Platz Gamestar. Auf dem Konsolensektor ist definitiv die GamePRO am besten.
 
Ist alles dreck. Interessiert mich doch nicht die Bohne was irgendein "Redakteur" über ein Spiel denkt (was den Spielebereich angeht. Bei Hardwarefragen gibts da schon einige Kompetente).

Der einzige Artikel den ich über Videospiele in diesem Jahr gelesen habe war über Crysis und stand im Spiegel.
 
Games Aktuell war mal die beste, hat aber wie ich finde viel verspielt, die heft CD ist Überflüssig da wenn PS 2 User die einlegen wollen die eh nicht geht.
 
Glaive schrieb:
OPM2 forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehen wir uns die Frage des Threaderstellers doch noch mal an: "was ist die beste zeitschrift für pc spiele und/oder hardware". Was ist OPM2 für ein Heft? Na siehste....


Zum Thema: Ich werde mit dem Layout der GS zwar nicht warm, die DVD ist für mich jedoch ungeschlagen und mal abgesehen vom Wertungssystem gefällt sie mir inhaltlich sehr gut. Daher liegt sie momentan bei mir auf Platz 1.
 
Zurück