• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bestellung bei DTM

Die einzige Schwierigkeit die du bekommen könntest ist das der Zoll das Päckchen öffnet und behält. Rechtlich passiert dir schonmal gar nichts und das der Zoll das Päckchen öffnet ist so wahrscheinlich wie das der VFL Bochum dieses Jahr Deutscher Meister wird.

kannst du bedenkenlos bestellen, denn zum einen ist Österreich Teil der EU und somit ist das Zoll-Risiko gleich Null. Und selbst wenn der Zoll gerade dein Paket öffnen sollte, dann ist die DVD zwar futsch aber du bekommst keine Probleme, denn der Versand von Titeln, die FSK 18 oder noch schlimmeres sind, ist in Deutschland zwar verboten, aber DU hast die DVD ja nicht versendet, oder???
Wenn dann kann der Absender Probleme bekommen, aber da es sich nur im "eine" kleine DVD handelt, ist der Aufwand dafür dann schon wieder zu hoch.
Als wie schon gesagt, einfach bestellen !!!! :)

Hab auch schon des öfteren bei DTM.at bestellt, hauptsächlich Filme, die in D
nicht im Versand zu haben sind,noch nie Probleme gehabt, wirklich zu empfehlen :hoch:
(noch dazu, da 1A-DVDShop.ch keine 18er mehr nach D versendet!)

Also bestellen !!

Kannst du bedenkenlos bestellen, habe selber schon oft Filme dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Trigan schrieb:
(noch dazu, da 1A-DVDShop.ch keine 18er mehr nach D versendet!)

Die gehen mir sowieso auf den Sack:motz: Das letzte was ich dort bestellt habe war das Steelbook zu Mr&Mrs.Smith und ich hab 3 Wochen auf die Lieferung gewartet :runter: Grund: Früher wurden die Pakete über die Grenze gebracht und bei der Post abgegeben und heute sind die zu Faul und verschicken direkt aus der Schweiz :uff: Aber das man mal ne Info darüber rausgibt war nicht möglich :huh: Und nun werden auch noch keine 18er Titel mehr versended :runter: Der Laden ist dazu noch verdammt teuer :motz: Ich bestell da nicht mehr!

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Die gehen mir sowieso auf den Sack:motz: Das letzte was ich dort bestellt habe war das Steelbook zu Mr&Mrs.Smith und ich hab 3 Wochen auf die Lieferung gewartet :runter: Grund: Früher wurden die Pakete über die Grenze gebracht und bei der Post abgegeben und heute sind die zu Faul und verschicken direkt aus der Schweiz :uff: Aber das man mal ne Info darüber rausgibt war nicht möglich :huh: Und nun werden auch noch keine 18er Titel mehr versended :runter: Der Laden ist dazu noch verdammt teuer :motz: Ich bestell da nicht mehr!

Gruß
Tom

Nebst cede.ch bestelle ich eigentlich oft und gerne beim 1a-dvdshop.ch
War bis jetzt mit denen auch immer zufrieden!
Das der Laden verdammt teuer sei, ist nicht zutreffend (jedenfals nicht von den CH-Online-Shops) - OK, bei manchen Scheiben trifft dies zu aber bei den meisten Titeln, sind die laut CH-Preisvergleich bei den Preiswerteren und oft sogar die günstigsten :hoch:

Dass die keine 18er mehr nach D versenden und dazu auch nicht die Kunden informieren, ist jedoch schon :runter:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück