Besten Desktop PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Wenn sich einer von euch ein neues Desktop Model basteln will kriegt für einen angemessenen preis super Tip&Top Pcs bei lahoo.de
die ganzen Pcs die bei Media Markt,Aldi,Lidl,Aldi Süd,Penny u.s.w. sind nicht ihr geld wert.
Für den selben preis gibts immer was besseres bei lahoo.de.
Ich selber habe vor wie bei meinem erstellten Thema Crysis erwähnt einen Desktop Pc bei lahoo.de zu kaufen.Vor allem Preisbewusste Zocker(und solche die es sein wollen schauen da mal vorbei)sollten sich niemals sich woanders einen Pc kaufen ohne vorher bei lahoo.de nachzuschauen ob mann nicht für genau den selben Preis was besseres bekommt!!!!!:hoch: :hoch: :hoch:
 
Kriegst Du Geld von denen? Klar sind die Dinger preiswert, aber Du weißt nicht immer 100% welche Komponenten drin sind (Hersteller Netzteil, GraKa, DVD-ROM-Laufwerketc.).
 
Zwei Threads mit dem selben Text in unterschiedlichen Foren und dann nur Werbung? Für mich wäre das mindestens eine Verwarnung..
 
Na Klar steht das da

johnny.walker schrieb:
Kriegst Du Geld von denen? Klar sind die Dinger preiswert, aber Du weißt nicht immer 100% welche Komponenten drin sind (Hersteller Netzteil, GraKa, DVD-ROM-Laufwerketc.).
Nein natürlich bekomme ich kein Geld dafür
Na klar(zu den Infos bei den Pcs) was denkst du denn da steht zum beispiel von wem die Arbeitsspeicher Module sind manchmal steht da Samsung7Infineon also die verwenden manchmal 2 verschieden Herstller Module auf einmal manchmal auch nur 1 nen Hrsteller z.B. nur Samsung
dann steht da bei der Festplatte Samsung/ WD SATA der Hersteller und Typ von der Festplatte oder das eingebaute Mainboard Intel P965 Chipsatz Mainboard
das da zum Beispiel ein Intel zertifizierter Prozessorkühler dabei ist
wi viel Watt dein Netzteil hat und welches gehäuse Model
DIE HABEN WIRKLICH AN ALLES GEDACHT
wenn du auf lahoo.de gehst klick sofort auf der Startseite auf einer der Pcs zum Beispiel ab 800 Euro oder mehr oder billiger ist j auch egal nachdem du dir eins ausgesucht hast klickste aufs Bild und danacvh erscheint eine Seite wo alle einzelheiten deines Pcs beschrieben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört mal zu

Ich bekomme keine Kohle von denen das ich das hier reinschreibe ich bin nur leidenschaftlicher Zocker und wollte das ihr euch auch etwas preiswertes holen könnt ohne gleich bei einem Diskounter zu begnügen.
Ich sagte doch das selbst ich mir eins kaufen will bei denen weil ich schon länge an einen neuen Pc interessiert bin!!!
ich habe über 7 Monate so alle 2 Wochen manchmal auch 2 mal di Woche kontrolliert was sie da so alles zu bieten haben.
Achso ich hab es natürlich in 2 Foren geschrieben damit jeder darauf aufmerksam gemacht wird und sich beim nächsten mal was gutes kaufen kann
:motz:
Ich finde es unverschämt das ihr meint ich schreibe sowas um Werbung für lahoo.de zu machen ich tue das nur damit ihr was davon hábt denk doch mal nach
 
Naja, du schreibst deine Lobpreisungen in zwei Threads - mit dem gleichen Text. Ist ja nett uns darauf hinzuweisen. Aber so penetrant doch nicht. Mal davon abgesehen dass lahoo zwar nette Systeme baut aber perfekt ist da auch nicht alles.. "intel zertifizierter Lüfter" bedeutet z.b. nur dass der Intel-Boxed Kühler dabei ist und der ist laut..
 
Mag sein

Ich habe halt so mein Lieblings(ich kenne die schon länger weil mein Freund hat auch einen Pc von denen und wurde vom Kumpel und in verschiedenen Magazinen darauf aufmerksam gemacht)
Seite preisgegeben obwohl sie ja schon fast alle kennen aber eben nur fast
 
Air-T schrieb:
Ich bekomme keine Kohle von denen das ich das hier reinschreibe ich bin nur leidenschaftlicher Zocker und wollte das ihr euch auch etwas preiswertes holen könnt ohne gleich bei einem Diskounter zu begnügen.
Ich sagte doch das selbst ich mir eins kaufen will bei denen weil ich schon länge an einen neuen Pc interessiert bin!!!
ich habe über 7 Monate so alle 2 Wochen manchmal auch 2 mal di Woche kontrolliert was sie da so alles zu bieten haben.
Achso ich hab es natürlich in 2 Foren geschrieben damit jeder darauf aufmerksam gemacht wird und sich beim nächsten mal was gutes kaufen kann
:motz:
Ich finde es unverschämt das ihr meint ich schreibe sowas um Werbung für lahoo.de zu machen ich tue das nur damit ihr was davon hábt denk doch mal nach
Willst Du dann nicht das Forum damit zupflastern?:rolleyes:
Wie wäre es du denkst mal nach, wozu gibt es hier ein Hardware Forum? Richtig, um Hardware darin zu posten, Frage, Tipps oder auch Kaufempfehlungen und wozu gibt es ein Spiele Forum. Tja, jedenfalls nicht für Hardware.
Und es hat schon den Charakter von professioneller Werbung, man kann es nämlich übertreiben, mit seiner vermeintlichen Empfehlung.:ugly:
 
Air-T schrieb:
Ich bekomme keine Kohle von denen das ich das hier reinschreibe

Dann gibt's halt einen netten..."Rabatt" wenn du dir da einen PC kaufst.
Mal ernsthaft, in deinem Startpost hast du 4 Mal (!) lahoo.de geschrieben, ist ja fast so wie in den ganzen Werbesendungen..."Dieser magische Hammer ist besser als andere Hämmer denn der magische Hammer wurde von D&D Spielern erfunden und ist vor allem gut gegen Golems...doch können Sie mit dem magischen Hammer auch Nägel einschlagen! Ja, der magische Hammer ist etwas das Sie haben müssen. Bestellen Sie den magischen Hammer jetzt! Auf lahoo.de"
 
Harlequin schrieb:
Dann gibt's halt einen netten..."Rabatt" wenn du dir da einen PC kaufst.
Mal ernsthaft, in deinem Startpost hast du 4 Mal (!) lahoo.de geschrieben, ist ja fast so wie in den ganzen Werbesendungen..."Dieser magische Hammer ist besser als andere Hämmer denn der magische Hammer wurde von D&D Spielern erfunden und ist vor allem gut gegen Golems...doch können Sie mit dem magischen Hammer auch Nägel einschlagen! Ja, der magische Hammer ist etwas das Sie haben müssen. Bestellen Sie den magischen Hammer jetzt! Auf lahoo.de"


*lol* DER ist gut :) ..
 
jo es reicht
ich find lahoo.de nich gut
und es gibt genug gründe dafür sogar bei alternate kann man sich das gleiche billiger besorgen
und so toll find ich die zusammenstellung auch nich das man genau das haben muss
aber naja is nur meine meinung :P
 
der scherz mit dem hammer hat mir gefallen
aber egal ich gebe ja zu beim nächsten mal übertreibe ich weniger mit der werbung 1. und 2. poste ich es nicht in 2 verschieden Foren rein ist das eine Abmachung
verzeiht mir ich wollte nicht ganz cynamite.de mit dem selben artikel zu posten ich sehe ein das das nicht so eine tolle idee war;) :rolleyes:

aber noch lange kein grund auf mir so einzuhaken jeder macht mal ein fehler ich bekam meine lektionen haufenweise in das maul gestopft!!!
Und habe daraus gelernt!!!
:hoch: :hoch: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay wir verzeihen dir
ich spreche jzt einfach mal für alle
sry für den sinnlosen post
das mit dem hammer war echt der hamma haha
 
Geschlossen

Nachdem sich hier nun jeder mal über Air-Ts Schleichwerbung aufgeregt hat und sonst nichts konstruktives dabei herauskommt, kommt hiermit das Vorhängeschloß zum Einsatz.

@Air-T
Wenn so etwas nochmal vorkommt ist die erste Verwarnung fällig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück