Bester MP 3 Player bis maximum 100 Euro?

-[toitoi]- schrieb:
Is denn die Menüführung wenigstens auf englisch!? :D

Hört sich ja garnich so schlecht an...muss ich mir mal durchen Kopf gehen lassen, ob ich das Risiko eingehe...

(Bin eher selten in meiner Zweitwohnung auf Tenerifa, weshalb auch meine Dortige Gelddruckmaschine und mein Ford Mustang leich angestaubt sind :ugly:)

also die menuführung is in fast allen sprachen vorhanden, wobei das aber nur grobübersetzungen sind (s. Oblivion:autsch: das spiel is trotzdem erste klasse:hoch: )
also ist nur englisch zu empfehlen
zum menu nur soviel: man kann z.b. wie gesagt zwischen den ordnern gut wechseln, wobei man mit reaktionszeiten von 1-2 sekunden rechnen muss...
das größte manko ist allerdings das ab und zu die titel in japanisch oder chinesisch (eh allses das selbe) angezeigt wird, kann man aber verkraften
wenn man ne richtig gute menuführung will, da müsste schon das original her...

was ich als funktion vergessen habe zu erwähnen habe, ist, dass er über eine karaoke funktion verfügt
d.h. eine karaoke datei in den selben ordner wie das lied packen, dann im player öffnen und mitsingen:D

übrigens hab ich den in einem laden namens "Visanta" gekauft, welchen es auch in spanien gibt (wobei teneriffa ja zu spanien gehört)
also kannste ja mal auf deine corvette umsteigen und dort hindüsen...;)
 
Dod schrieb:
Qualität und Trekstor sind allerdings zwei sehr unterschiedliche Sachen..

dem kann ich nur beipflichten,
allerdings kann ich euch die oled-displays nur empfehlen, man sieht es besser und der stromverbrauch is auch nicht höher
 
OG Mike schrieb:
allerdings kann ich euch die oled-displays nur empfehlen, man sieht es besser und der stromverbrauch is auch nicht höher

Naja. Nachdem ich eine halbes Jahr lang auch ein OLED-Gerät hatte bin ich da nicht so sehr dieser Meinung. Klar, es ist schon etwas anderes wenn man so ein schönes organisches Display hat, was immer selbst leuchtet (wobei das bei dünnen Stoffhosen auch sehr seltsam wirkt :ugly:), nur wird es im Sommer grauenhaft, wenn man den Player unter direkter Sonneneinstrahlung verwenden will. Denn da sieht man wirklich rein gar nichts!
 
Vitek schrieb:
nur wird es im Sommer grauenhaft, wenn man den Player unter direkter Sonneneinstrahlung verwenden will. Denn da sieht man wirklich rein gar nichts!

tja das problem gibts dann aber auch bei anorganischen displays
am besten die hand drüber halten und schon sieht man wieder was, bei den anderen displays müsste man dann noch die beleuchtung anschalten, wobei das dann auch nicht besonders hilft...
 
BlackOrc schrieb:
Habe jetzt nach stöbern nochmal einen MP 3 Player gefunden:
http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...SKU=0472878&PartnerID=gh&PartnerName=geizhals
Ich weiß aber nicht, was ich davon halten soll, der sieht ja ganz nett aus, nur von der Marke hab ich noch nie was gehört.

Ich würde den Player auf jeden (!!) Fall vorher im Laden ausprobieren. Meistens ist bei diesen preiswerten Kisten die Bedienung unter aller Sau, der Player sieht jedenfalls aus wie ein Nachbau eines ZigPlay Billigplayers, mit dem ich absolut nicht zufrieden war.

Nebenbei - in der Überschrift steht "Audience 2 GB", in der Artikelbeschreibung "Grösse : 1 Gigabyte" .. Nicht sonderlich aussagekräftig ;) ..

Aber noch einmal der Ratschlag an dich - verzichte liebe auf das eine oder andere Megabyte zugunsten einer besseren Qualität des Players. Die Creativeplayer sind schon sehr gut und bringen auch wirklich spass. Mit Billigmüll wird man auf dauer nur selten glücklich und für eBay kaufst du den Player sicher nicht oder?
 
Finger weg von Billig Mp3 Playern.
1. Der Klang kann keinesfalls mit guten Geräten mithalten.
2. Sieht oft kacke aus, und man will das gute Teil ja auch mal auspacken ;)
3. Ist es so ein USB-MP3 Player ist oft ruckzuck die USB Verbindung am Player am wackeln.
4. Bei Markengeräten von Apple,Creative,Iriver, Phillips hat man ein durchdachtes und passendes Gesamtkonzept, an dem man noch sehr lange Spaß haben wird.

Meine Empfehlung:

Creative Zen Nano Plus
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KNAC4A
--> Hab den Vorgänger schon ewig, sau gut das Teil!

Ipod Nano:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KMAL42

Ansonsten sind so Dinger wo man SD Karten reinstecken kann auch ganz nett. Die meisten Leute haben wegen Digicam etc. sowieso SD Karten rumfliegen, die kann man dann grade weiterbenutzen.

Hab grad das da gefunden, aussehen tuts schonmal toll:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=kmaf46&baseId=5615
 
BlackOrc schrieb:
Ich habe mich nun entschieden und werde den Archos Player holen:
http://www.amazon.de/Archos-Gmini-T.../ref=pd_ecc_rvi_8/028-7721557-6940552?ie=UTF8
Hab den mir gestern bei Mega Company mal angeschaut und ich finde den eigentlich super.
Sehr gute Wahl:hoch:
BlackOrc schrieb:
Jetzt bräuchte ich nur noch gute, aber günstige Kopfhörer dazu, da die beigelegten ja nicht so toll sein sollen.
Ich benutze die Creative EP 630, sind zwar nicht die billigsten, haben aber einen sehr guten klang.

Günstiger sind diese hier, allerdings kann ich Dir zu denen nichts sagen.
 
revenge TR schrieb:
Hier ist noch ein Hochwertiger MP3 Player von Maxfield 1GB Speicher und 69€ das Rockt :rock:

Hmm... lass mal. Den hatte ich selbst schon in der Hand und das Teil entspricht technisch billigster Asienware wie sie in zig Billig-Playern verbaut wird. Mein oller Medionplayer entspricht technisch diesem Maxfieldgerät und zwar ist das Gerät noch besser als der Trekstorkram, aber bei relativen durchwachsenem Klang und sich überschlagender Klang bei den Equalizerprofilen kann man den beim besten Willen nicht empfehlen.
 
Dod schrieb:
Seitdem ich die Dinger verkaufen muss kann ich nur sagen - Finger weg von Trekstor. Die Rücknahmequote ist gigantisch, von 10 verkauften Playern kommen 6-7 mit den unterschiedlichsten Defekten nach wenigen Wochen bis Monaten wieder zurück.
joa hatte mal einen von denen der ist komplett auseinander gefallen und ich hatte 2:D
 
Zurück