Bester Scary Movie?

Der erste war definitief der beste. Dan kommt der 4te mit den Viagra unfall und der Brokeback Mountain verarschung.
 
Jared Kimberlain schrieb:
Ist gar nicht mein Ding. Parodien auf Filme an sich finde ich schon fürchterlich, wenn es dann noch Filme sind die ich mag, erst recht nicht.

Gilt das auch für "Höhenkoller" von Mel Brooks?
 
Jared Kimberlain schrieb:
Ist gar nicht mein Ding. Parodien auf Filme an sich finde ich schon fürchterlich, wenn es dann noch Filme sind die ich mag, erst recht nicht.
Deswegen ist für mich eine Reihenfolge nicht notwendig, ich mag sie alle nicht.

Gruß,
J.K.

Eigentlich finde ich Parodien ganz lustig aber auf einmal als ich das erste mal Lord of the Weed gesehen habe und als ich später den richtigen Film gesehen habe musste ich an Lord of the Weed denken und so wird das auch bei der Scary Movie Reihe gerade in Teil 4 verarschen die mehrere Filme welche ich liebe Million Dollar Baby, Krieg der Welten und The Village deswegen habe ich ihn mir auch noch nicht angesehen. Ich will nicht irgendwann The Village gucken wo es dann Szenen gibt an denen ich an Scary Movie denke und dann ist der Gruselfaktor komplette verloren.

MFG
Willy Wonka
 
@GhostDog
Deine Aufteilung und Ansicht entspricht exakt meiner :D
 
Bin kein großer Scary Movie- Fan. Wenn schon, dann der erste Teil. Und der würde von mir auch gerade einmal 5 von 10 Punkten bekommen - Höchstens!

Es gibt aber wesentlich bessere und lustigere Film-Parodie-Filmchen, wie z.B. Die Nackte Kanone- Trilogie.
 
hab den ersten teil auf DVD. Den Fand ich mal lustig. Jetzt isser nur noch lahm. Aber wenigstens originell. Der 2. Teil geht garnicht. Der Typ mit dem verschrumpelten Ärmchen....:ugly:
 
Schwer zu sagen.
1) war ok, 2) war abnormal grottig, 3) fand ich beim 1. mal langweilig und beim 2. mal ganz gut.
 
Der erste ist meiner Meinung nach der Beste - die anderen sind einfach zu sehr das gleiche, als das noch groß was Neues kommt. Der zweite ging noch, aber dann wars nur noch langweilig.
 
Hallo
Der erste Film der Reihe ist meiner Meinung nach der Beste.:hoch:
Der zweite ist auch nicht schlecht.Aber das war es auch schon.
3 und 4 find ich grotten schlecht.:runter:

MfG Thoralf
 
Zurück