Bester Song in einem PC-Spiel!

Van the Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Welches Lied ist euer "Favourit" in einem PC-Spiel? Für mich ganz eindeutig: Dakota von den Stereophonics im Fussballmanager 2006! Geiles Spiel und geiler Titel-Song!
Was meint ihr?


Mfg,
Van the Man!
 
Für mich ist es schwer ein einzelnes Lied auszuwählen.
Deswegen sage ich der Soundtrack von Spellforce und Advent Rising gefallen mir mit am besten.

Als Lied gefällt mir das Stück von Lacuna Coil aus Vampire Bloodlines 2, allerdings komme ich nicht mehr auf den Namen:(
 
Ich finde die Mucke von Flat Out 1 genial. Der Plattenspieler von Prey Hat auch ein paar geile Lieder zu bieten.
Und natürlich darf man den Sender K-Rose von GTA SA nicht vergessen! :)
 
Bei Deus Ex gibs einige gute Stücke, ansonsten die Oblivion Title musik und IN EXTREMO^^
 
schodie1915 schrieb:
Ich finde die Mucke von Flat Out 1 genial. Der Plattenspieler von Prey Hat auch ein paar geile Lieder zu bieten.
Und natürlich darf man den Sender K-Rose von GTA SA nicht vergessen! :)

Ohhja, der Flatout1 Soundtrack war auch klasse.. Ich mag LAB :) ..
 
Out Of The Fire (Kane's Theme) von Type O Negative war auch klasse. Ob der Song im Spiel vorkam, weiß ich aber nicht, da ich keinen C&C-Teil gespielt habe... :D
 
1. Herr Mannelig von In Extremo in Gothic 1
2. So ziemlich alle Musikstücke aus Divine Divinity
3. So ziemlich alle Musikstücke aus DSA 2: Sternenschweif (ich weiß noch, wie ich die Musik mal bei Meridian 59 benutzt habe, ohne zu wissen, dass die von diesem Spiel kommt)

Und viele Musikstücke aus der C&C Serie (außer Generals, das ist Pfui-Bäh)
 
Das mit der Musik ist so ne Sache. Wenns einfach um normale Songs geht, die in einem Computerspiel verwendet wurden, dann sähe es vermutlich so aus:

1. GTA SanAndreas: Lynryd Skynyrd - Free Bird
2. Gothic: In Extremo - Herr Mannelig
3. GTA Vice City: Twisted Sister - I wanna Rock

Wenn es aber um echte Spielemusik geht, am besten noch aus der 8-Bit-Stereo-Sound-Zeit, sieht das schon ein wenig anders aus. Damals musste man sich ja noch dem Rechner anpassen und eigene Midis komponieren. Da sähe es dann in etwa wie folgt aus:

1. Turrican 2
2. Wing Commander
3. Speedball 2
 
ich weiss nicht ob es "der beste" fuer mich gibt

gute Erinnerungen habe ich an Dune (alter Strategie/Adventure-Mix), Wing Commander (alle Teile), Morrowind Theme, Descent 3 Theme, Monkey Island Theme (finds irgendwie lustig und laesst einen in Erinnerungen schwelgen), Lemmings (jaja lacht nur) und zuletzt aus dem 2005er Trailer von Age of Conan.
so als Beispiele
 
Blur - Song 2

Bei irgendeinem Fifa Spiel der Titelsong, hat einfach super gepasst.

Ansonsten gefallen mir noch die Soundtracks von Spellforce 2 und Icewind Dale 2

Den genialsten Soundtrack hat meiner Meinung nach allerdings Burnout 3 auf der PS2
 
wenn es denn unbedingt ein titel sein muß: der titelsong zu boiling point.

ansonsten gefallen mir fast alle rollenspielsoundtracks sowie die musik zu spellforce und mafia.
 
Der ganze Soundtrack von Oblivion geefällt mir sehr gut , vor allem das Titelstück "Reign of the Septims" geht sofort ins Ohr.
Der gothic Auftritt von In Extremo war auch super.
Viele gute Lieder gibts auch beim FM 2006, Zum Beispiel Cash Machine von Hard Fi.
Mfg DungeonLord
 
Die GTA: San Andreas und GTA: Vice City Radiosender!

Ansonsten habe ich bei allen Spielen die Musik aus und WinAmp laufen! :D
 
Mir gefiel das Lied sehr gut was am Ende von Prey gespielt würde.
Weiß jemand zufällig wie das hieß?
 
Zurück