Bester Song in einem PC-Spiel!

hmm.. ich kann irgendwie nicht sagen, was das beste ist.
es muss halt immer zum spiel passen. ich höre zum beispiel eigentlich selten musik, die irgendwie "klassisch" ist, trotzdem fand ich die musik in gothic und gothic 2 gut, da sie einfach passte und die athmosphäre unterstützt hat:).
trotzdem sag ich jetzt einfach mal "video killed the radio star" (heisst glaub ich so^^) von gta vice city:D
 
An ein bestimmtes Lied kann ich mich jetzt nicht erinnnern, aber einfach der stimmigste Soundtrack zu einem Spiel ist der von Mafia. :)
Die Titel alleine würde ich mir nicht anhören, aber sie passen einfach zur gesamten Spiel-Atmosphäre.
Ansonsten gefällt mir noch die Musik von Need for Speed Underground 1 gut. Beim 2er wurde es dann nicht mehr so genial, und Most Wanted ist nur noch zum Wegschalten. :ugly:
 
Cyberworm schrieb:
3. So ziemlich alle Musikstücke aus DSA 2: Sternenschweif
Dem kann ich nur zustimmen. Habe ich trotz jahrelanger Abstinenz vom Spiel noch immer ab und zu als Ohrwurm. Ansonsten gefällt mir das Hauptthema von Planescape Torment sehr gut. Und auch diese Melodie von Evil Twin, die mal auf der PCPP-DVD als Hintergrund-Melodie lief, fand ich sehr interessant.
 
Mein "Lieblings-Spiel-Musik-Lieder" :ugly: kommen aus FlatOut und FlatOut 2, die Lieder passen einfach gut ins Gameplay... Im Menü "etwas" ruhigere Musik als im Spiel selbst. :)
 
Clavicius schrieb:
ansonsten die Oblivion Title musik

*unterschreib* :)

Allgemein ist die Oblivion-spielemusik rundum gelungen. :hoch:


Crashday bietet auch wirklich fetzige Rock-songs und coole Elektronik-Musik. ;)

Edit: ach, vergessen... STARCRAFT!!! :D
 
Der Soundtrack von Vietnam ist auch genial, schade das die Lieder nur in Fahrzeugen laufen..
Am allerbesten is immernoch der "Surfin Bird" von The Trashman so herrlich ....trashig:D
mfg DungeonLord
 
DungeonLord schrieb:
Der Soundtrack von Vietnam ist auch genial, schade das die Lieder nur in Fahrzeugen laufen..
Am allerbesten is immernoch der "Surfin Bird" von The Trashman so herrlich ....trashig:D
mfg DungeonLord

Jo die ist auch geil :D
Kann man sich die Musik vielleicht wo downloaden?
Und falls es einige nicht wissen er meint nicht das Spiel Vietnam sondern BF Vietnam ;)
 
ohje gute Musik im Spiel

Patrizier fand ich hatte was nettes:)
Vampire Maskerade die war gut...ah Teil 1 also nicht Bloodline..der vorläufer

Vietcong
 
Ich habe im letzten Post ja mal Meridian 59 erwähnt. Dieses Spiel hat auch sehr gute Musik, auf gleicher Stufe mit der von Sternenschweif. Gab auch irgendwann und irgendwo mal einen Soundtrack, kann ihn nur nicht mehr finden.
 
Also wenn ich mich nur auf einen Song festlegen müsste würde ich das Titellied von Runaway nehmen. Ein toller Song!
 
Das Titellied von Der Pate und Boiling Point. Und natürlich auch In Extremo.
 
Also kann mich vielen Vorgängern nur anschließen^^

Erstmal IN EXTREMO in Gothic, dann Runaway Titelsong UND natürlich das Introlied von Battlefield 1942^^
 
Zurück