Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!Ein Kumpel hat sich einen HD-Fernseher zugelegt und mich interessiert jetzt welches Kabel ihr nutzt oder gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Wenn Du den HD-TV hast dass beiliegende Komponenten-Kabel. Ich selber hab die Box an einem PC-TFT angeschlossen und über das separat erhältliche VGA-Kabel angeschlossen. Gibts noch mehr Möglichkeiten?
Er benutzt das beigelegte Kabel,aber daher es das eine oder andere Fremdhersteller-Kabel gibt,könnt ja eins besser sein oder so.
So´n VGA-Kabel ist natürtlich auch nicht schlecht
Mehr Möglichkeiten wären mir neu...
Sind ja auch fast immer die Besten.Ich bin froh das sie teilweise beim 360-Zubehör im Vergleich zu XBox vom Preis her runtergegangen sind...kam mir jedenfalls so vor.
Hi!Ein Kumpel hat sich einen HD-Fernseher zugelegt und mich interessiert jetzt welches Kabel ihr nutzt oder gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht habt.