Bestes Notebook

X Remix

Benutzer
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Das beste Notebook der Welt

Was meint ihr ist das beste Notebook der Welt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X Remix schrieb:
Was meint ihr ist der beste Notebook der Welt?????:autsch:
Falscher Knopf, du wolltest ein Neues Thema eröffnen! ;) Und dann wärs das falsche Forum.
*auf die Forenputze zum Splitten wart*
 
SteaVor schrieb:
Falscher Knopf, du wolltest ein Neues Thema eröffnen! ;) Und dann wärs das falsche Forum.
*auf die Forenputze zum Splitten wart*

Dein Warten hat ein Ende. ;)

@ X Remix
Gute Notebooks gibt es viele, es ist wie so oft im Leben eine Frage des Geldes.
Um ein wenig Sinn in diesen Thread zu bekommen solltest du uns aber noch folgendes mitteilen:

Brauchst du Kaufberatung? Wenn ja, wieviel Geld möchtest du ausgeben und wofür möchtest du das Notebook nutzen?
Oder willst du einfach nur generell wissen wer schnelle Notebooks baut?
Dann schau dir mal www.alienware.de an.

Und weniger Fragezeichen, sinnvollere Smileys, eine bessere Rechtschreibung und Grammatik und ein Thread im richtigen Forum helfen zufriedenstellende Antworten zu bekommen. ;)
 
Das beste Notebook der Welt ist der Tower :D :D :D

Mal im Ernst : Bei der Akkulaufzeit nützt ein Notebook nix
 
Dann brauch man auch kein notebook, hat doch keine leistung für die preise:(
 
Also recht flott sind die Teile von Alienware (gerade wenns ums Zocken geht) und die Dell XPS-Serie.

Vor kurzem hab ich irgendwo einen Artikel von einem Ultrahighend-Notebook für etwas über 15000 € gelesen, das nur auf Anfrage hergestellt wird (dann allerdings auch mit einer individuellen Lackierung). Mal schauen, ob ich den Artikel noch finde...
 
Fraglich wäre nur, wer so etwas braucht und vor allem bereit ist, soviel in ein bisschen Elektronik zu investieren, welche auch noch exorbitant schnell an Wert verliert.

Freiwillige vor! Wer outet sich hier als erstes als Nerd? :ugly:
 
Vitek schrieb:
Fraglich wäre nur, wer so etwas braucht und vor allem bereit ist, soviel in ein bisschen Elektronik zu investieren, welche auch noch exorbitant schnell an Wert verliert.

Freiwillige vor! Wer outet sich hier als erstes als Nerd? :ugly:
Freiwillige vor! Wer ist der erste, der mir 15000€ schenkt? :ugly:
 
Zurück