Beta-Test-Gewinnspiel zu Dark Messiah Of Might & Magic

ColdThunder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Website
www.funnyfehler.de.vu
Hey Leute,

ich hab mal eine kurze Frage:

Ich hab hier bei CyNamite einen der 100 verlosten Beta-Keys zu Dark Messiah Of Might And Magic gewonnen. Nun aber die Frage´: Wo zum Teifel kann ich mir denn nun die Betaversion runterladen? :confused:

Danke schon mal im Voraus.
mfg ColdThunder
 
ColdThunder schrieb:
Ich rede aber vom Beta-Test für den CyNamite doch die Keys verlost hat! ;)
Äh, stimmt, das ist ja ne extra Demo - die gibts nur bei Steam, stand übrigens auch bei der Verlosung und in der Email mit dem Code dabei :)

Also Du musst in Steam den Code zum Freischalten eines neuen Spiels verwenden, dann startet der Download der Multiplayer-Demo für den Beta-Test. Die ist übrigens ca. 2 GB groß.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Äh, stimmt, das ist ja ne extra Demo - die gibts nur bei Steam, stand übrigens auch bei der Verlosung und in der Email mit dem Code dabei :)

Also Du musst in Steam den Code zum Freischalten eines neuen Spiels verwenden, dann startet der Download der Multiplayer-Demo für den Beta-Test. Die ist übrigens ca. 2 GB groß.

Moin

ich würde gerne mal wissen wie groß die Map im Spiel ist, denn ich wollte gestern spielen und dann hat sich Windows verabschiedet (und durfte XP neu installieren) :motz: . Denn wenn der Download immer noch so lahm läuft, kann ich wohl erst in den nächsten Tagen spielen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Äh, stimmt, das ist ja ne extra Demo - die gibts nur bei Steam, stand übrigens auch bei der Verlosung und in der Email mit dem Code dabei :)

Also Du musst in Steam den Code zum Freischalten eines neuen Spiels verwenden, dann startet der Download der Multiplayer-Demo für den Beta-Test. Die ist übrigens ca. 2 GB groß.
Na toll, Steam... :motz:

Ehrlich gesagt - ich habe keinen Steam-Account! :( Und den bekommt man doch auch erst, wenn man sich ein Steam-Spiel wie HL2 oder CSS gekauft hat, oder? :confused:

@Dod: Hmm... für wie lange gilt der Archlord-Code denn noch? :D
 
ColdThunder schrieb:
Na toll, Steam... :motz:

Ehrlich gesagt - ich habe keinen Steam-Account! :( Und den bekommt man doch auch erst, wenn man sich ein Steam-Spiel wie HL2 oder CSS gekauft hat, oder? :confused:

@Dod: Hmm... für wie lange gilt der Archlord-Code denn noch? :D

Einen Steam-Account kannst du auch so anlegen. Auch ohne eines der Spiele gekauft zu haben.

Wie lange der Archlordaccount gilt weiss ich gar nicht - war halt diese Betakey-Verlosung der letzten Ausgabe.
 
hcs87 schrieb:
ich würde gerne mal wissen wie groß die Map im Spiel ist, denn ich wollte gestern spielen und dann hat sich Windows verabschiedet (und durfte XP neu installieren) Denn wenn der Download immer noch so lahm läuft, kann ich wohl erst in den nächsten Tagen spielen.
Habe mir sagen lassen, die Map hat eine durchschnittliche Größe wie man sie z.B. von CS-Maps gewohnt ist.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Habe mir sagen lassen, die Map hat eine durchschnittliche Größe wie man sie z.B. von CS-Maps gewohnt ist.

Fast 2GB groß und so eine kleine Karte? Naja, vielleicht ist sie ja doch ein bischen größer :rolleyes: .
 
Das hat nix mit der Kartengröße zu tun. Texturen, Sounds, Objekte, das kostet alles Speicherplatz. Alleine die detaillieten Texturen und Charaktermodelle dürften einige hundert MB belegen. Zudem weiß man ja nicht, was in dem Client noch alles enthalten ist. Im Beta-Test läuft nur eine Map, aber das heißt ja noch lange nicht, dass nicht noch mehr im Build enthalten sind.

Zudem ist es halt eine Beta, ergo: noch nicht final optimiert.


S.
 
So, ich habe mir jetzt den Steam Account geholt.

Nun habe ich auch den Code eingegeben - und warte darauf, dass er aktiviert wird, denn dort kommt immer die Meldung, dass der Vorgang erst überprüft werden muss.

Aber danach kann ich endlich mal DMoMAM spielen... Multiplayer... :D
 
Sascha Gliss schrieb:
Das hat nix mit der Kartengröße zu tun. Texturen, Sounds, Objekte, das kostet alles Speicherplatz. Alleine die detaillieten Texturen und Charaktermodelle dürften einige hundert MB belegen. Zudem weiß man ja nicht, was in dem Client noch alles enthalten ist. Im Beta-Test läuft nur eine Map, aber das heißt ja noch lange nicht, dass nicht noch mehr im Build enthalten sind.

Zudem ist es halt eine Beta, ergo: noch nicht final optimiert.


S.

Als ich es gestern um laufen bekommen habe, war da sogar eine 2. Map :rolleyes:


Ich habe mich eigendlich noch nicht mit dem Spiel befasst, habe mir daher auch noch mal Bilder angeschaut, und sehe jezt, weshalb das Spiel wohl so groß ist.

Und Steam hat gerade mit voller geschwindigkeit gezogen und ist doch noch fertig geworden. Und mein Problem :Nach dem Ladebildschirm (nach Serverauswahl) Stürtzt mein Rechner ab ( bestimmt weil es eine Beta ist :) ) . Ich warte deshalb lieber mal ab, vielleicht kommt ja noch ein Update.
 
hcs87 schrieb:
Und Steam hat gerade mit voller geschwindigkeit gezogen und ist doch noch fertig geworden. Und mein Problem :Nach dem Ladebildschirm (nach Serverauswahl) Stürtzt mein Rechner ab ( bestimmt weil es eine Beta ist :) ) . Ich warte deshalb lieber mal ab, vielleicht kommt ja noch ein Update.
Hmm...

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du die Beta runerladen konntest (d.h. bis die von Steam den Dwonload für dich freigeschaltet haben)? Bei mir kommt nämlich immer noch nix und ich bin jetzt zugegegebenermaßen sehr ungeduldig... :D
 
ColdThunder schrieb:
Hmm...

Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du die Beta runerladen konntest (d.h. bis die von Steam den Dwonload für dich freigeschaltet haben)? Bei mir kommt nämlich immer noch nix und ich bin jetzt zugegegebenermaßen sehr ungeduldig... :D

Produktaktivierung hat ca 2 Stunden gedauert und runterladen hat gestern ca 30 Minuten gedauert und heute 3 bis 4 Stunden (hatte als erstes eine geschwindigkeit von 60kb/s und bei 70 % hat er mit 200kb geladen)
 
hcs87 schrieb:
Produktaktivierung hat ca 2 Stunden gedauert und runterladen hat gestern ca 30 Minuten gedauert und heute 3 bis 4 Stunden (hatte als erstes eine geschwindigkeit von 60kb/s und bei 70 % hat er mit 200kb geladen)
Ich lade mir grad die HL2 Demo runter (in der Hoffnung, dass die HL2 Mods auch damit gehen) - und hab teilweise eine Downloadrate von 0%! :(

Also, das finde ich.. ein BISSCHEN wenig... :ugly:
 
Zurück