Beta-Test-Gewinnspiel zu Dark Messiah Of Might & Magic

ColdThunder schrieb:
Ich lade mir grad die HL2 Demo runter (in der Hoffnung, dass die HL2 Mods auch damit gehen) - und hab teilweise eine Downloadrate von 0%! :(

Also, das finde ich.. ein BISSCHEN wenig... :ugly:


Nur "ein" bisschen ? :ugly:

Könnte ja auch sein, das ein Ansturm von den ganzen Beta Testern ist, und deshalb Steam so langsam ist.
 
hcs87 schrieb:
Nur "ein" bisschen ? :ugly:

Könnte ja auch sein, das ein Ansturm von den ganzen Beta Testern ist, und deshalb Steam so langsam ist.
Naja, soo viele Beta-Keys wurden sicher nicht vergeben! Und das BISSCHEN war ja auch ironisch gemeint! :ugly:

Naja, der D-Load ist immer noch nicht freigeschaltet und die HL2 Demo ist bei 91% (aktuelle Rate: 71Kbits)...
 
ColdThunder schrieb:
Naja, soo viele Beta-Keys wurden sicher nicht vergeben! Und das BISSCHEN war ja auch ironisch gemeint! :ugly:

Naja, der D-Load ist immer noch nicht freigeschaltet und die HL2 Demo ist bei 91% (aktuelle Rate: 71Kbits)...

Hach was herlich, Windows hat von selbst die Festplatte formatiert und ich hab XP heute schon zum 4. mal installiert und schon wieder kann ich für die Beta 2GB runterladen :autsch:

Aber 71kb gehen ja noch. Denn normalerweise ist die Downloadrate bei mir sogar niedriger.
 
ColdThunder schrieb:
So, mein Doenload wurde jetzt aktiviert...

Uj, er saugt mit ganzen 196kbit's! :eek: (Viel im Gegensatz zur HL2 Demo gestern :ugly:)

So schnell ist der bei mir nur selten.

Aber ich glaube, ich lass das erst mal mit der Beta. Denn wenn es an der Beta liegt, dass ich ständig XP neu installieren darf, fliegt mein Rechner achtkantig und im hohem Bogen in unseren Garten (denn ganz zur Straße kann ich nicht schmeißen :ugly: )

Werde aber in den nächsten Tagen das Spiel nochmal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hcs87 schrieb:
Aber ich glaube, ich lass das erst mal mit der Beta. Denn wenn es an der Beta liegt, dass ich ständig XP neu installieren darf, fliegt mein Rechner achtkantig und im hohem Bogen in unseren Garten (denn ganz zur Straße kann ich nicht schmeißen :ugly: )
Och ne...

Das heist ja, dass das bei meinem PC (und meinem Glück) auch passieren könnte - och nä, ich hasse Savegames sichern... :(
 
ColdThunder schrieb:
Och ne...

Das heist ja, dass das bei meinem PC (und meinem Glück) auch passieren könnte - och nä, ich hasse Savegames sichern... :(

Das liegt nur an meinem rechner. Denn bei einigen Spielen hat mein Rechner so seine Probleme. (Das problem hatte ich nämlich schon mit anderen Spielen)

ALSO: Bitte weiter runterladen :D , denn bei dir wird schon nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hcs87 schrieb:
Das liegt nur an meinem rechner. Denn bei einigen Spielen hat mein Rechner so seine Probleme. (Das problem hatte ich nämlich schon mit anderen Spielen)

ALSO: Bitte weiter runterladen :D , denn bei dir wird schon nichts passieren.
Okay, ich lass den mal weitermachen... ist schon bei 80%...

Aber wenn's nicht klappt mach ich dich dafür verantwortlich... :ugly: Nee, Scherz... :)
 
ColdThunder schrieb:
Okay, ich lass den mal weitermachen... ist schon bei 80%...

Aber wenn's nicht klappt mach ich dich dafür verantwortlich... :ugly: Nee, Scherz... :)


Oha! *bloßschnellversteck* :ugly:
 
ColdThunder schrieb:
Ja ne, is klar... :ugly:

So, der Download ist jetzt gleich fertig. Ich werd's direkt mal auspobieren. Ob ich direkt heute noch hier darüber erzählen kann, weiß ich noch nicht; ansonsten vielleicht morgen. :)

Würd mich freuen, wenn du was darüber erzählen könntest. :hoch:
 
hcs87 schrieb:
Würd mich freuen, wenn du was darüber erzählen könntest. :hoch:
Ja, kann ich, und zwar nix gutes! :motz:

Also: Erst mal 2 oder 3 Stunden langer Download... warten...

So, enldich fertig: Ich will es starten, dann dauert die Vorbereitung erst mal. Dann startet das Spiel - bis zum Menü völlig normal, die Einstellungen habe ich wie bei der HL2 Demo auf überall "Hoch" bei den Grafikeinstellungen gelassen, da auch HL2 damit flüssig läuft. (System: Intel Celeron 2,8GHz, GF6200, 1GB Ram)

Erst mal ganze 10(!) Minuten Ladezeit - und dann - das meine ich jetzt ehrlich - so ca 1 Frame pro 5 Sekunden! :motz:

Ich werd's morgen nochmal mit niedrigen Einstellungen ausprobieren, aber allzugroße Hoffnungen setz ich nun nicht mehr rein... :(
 
Hmm.. Auch wenn HL2 das System ok fand - ich würde dringend was gegen die 6200er unternehmen. Die HL2 Engine wurde für Dark Messiah doch mal kräftig optimiert und stellt doch grössere Anforderungen an die Grafikkarte als HL2.. Und eine 6200 ist halt alles aber nicht schnell..
 
Dod schrieb:
Hmm.. Auch wenn HL2 das System ok fand - ich würde dringend was gegen die 6200er unternehmen. Die HL2 Engine wurde für Dark Messiah doch mal kräftig optimiert und stellt doch grössere Anforderungen an die Grafikkarte als HL2.. Und eine 6200 ist halt alles aber nicht schnell..

Hui, ist echt ne lahme Karte. Ich würde aber auch mal sagen das du die Details mal runterdrehen solltest. Vorallem HDR ausschalten (bei mir ruckelt sogar HL² mit aktiviertem HDR (hab eine 6600GT)), und Anti-Aliasing und Anisotrope-Filter abstellen (falls du aktiviert hast). Dann müsste das Spiel schneller laufen.
 
Dod schrieb:
Hmm.. Auch wenn HL2 das System ok fand - ich würde dringend was gegen die 6200er unternehmen. Die HL2 Engine wurde für Dark Messiah doch mal kräftig optimiert und stellt doch grössere Anforderungen an die Grafikkarte als HL2.. Und eine 6200 ist halt alles aber nicht schnell..
Ich hab nun mal ne komische Grafikkarte:
Spellforce 2 - minimale Einstellungen, 640*480, ruckelt
Far Cry - maximale Einstellungen (außer AA und AF) 1024*786 - total flüssig
hcs 87 schrieb:
Hui, ist echt ne lahme Karte. Ich würde aber auch mal sagen das du die Details mal runterdrehen solltest. Vorallem HDR ausschalten (bei mir ruckelt sogar HL² mit aktiviertem HDR (hab eine 6600GT)), und Anti-Aliasing und Anisotrope-Filter abstellen (falls du aktiviert hast). Dann müsste das Spiel schneller laufen.
Hmm... ist HDR schon voraktiviert? Ich hoffe mal nicht.... ich kann's ja gleich mal anschauen... :)

Und dass ich eine ziemlich lahme Karte hab, weiß ich - aber ich hab nun mal nicht das Geld für eine neue, ich bin nun mal nicht so reich! :motz:

Naja ich werd DMoMAM erst mal mit minimalen Einstellunge ausprobieren... und auf des Beste hoffen... :ugly:
 
ColdThunder schrieb:
Ich hab nun mal ne komische Grafikkarte:
Spellforce 2 - minimale Einstellungen, 640*480, ruckelt
Far Cry - maximale Einstellungen (außer AA und AF) 1024*786 - total flüssig
Hmm... ist HDR schon voraktiviert? Ich hoffe mal nicht.... ich kann's ja gleich mal anschauen... :)

Und dass ich eine ziemlich lahme Karte hab, weiß ich - aber ich hab nun mal nicht das Geld für eine neue, ich bin nun mal nicht so reich! :motz:

Naja ich werd DMoMAM erst mal mit minimalen Einstellunge ausprobieren... und auf des Beste hoffen... :ugly:


Spellforce 2 Ruckelt bei mir auch mit minimalen Details und 640x480 :rolleyes: , und FarCry läuft sogar mit 800MHZ und ner geforce 4 mx mit allen details flüssig :rolleyes: (bei uns jedenfalls)

Und das macht nichts, dass du ne lahme GraKa hast, ich bin auch nicht reich, ich habe nämlich immer so 5-10 € immer schön weggelegt (von meinem Taschengeld) bis ich irgendwann etwas Geld für ne neue Karte hatte (das hat ein paar Jährchen gedauert). Und außerdem hatten wir noch vor ca 2 jahren eine TNT2 im Rechner, und da kann ich selber sagen , wie es ist wenn man kein Geld hat :(


Ich würde aber als erstes HDR ausschalten und danach immer die Details etwas runterdrehen

EDIT: Habe die Beta gerade zum laufen gebracht, leider Ruckelt es oft und ich hatte einen sage und schreibe 1 Stunde langen Ladebildschirm :ugly: (na, kann mich einer überbieten? :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab letztens ALLE Einstellungen auf das Niedrigste gesetzt...

Aber WIRKLICH ALLE! AA aus, alle Details auf Niedrig, Auflösung 640x480, Wasserspiegelung etc auf Niedrig, Partikel so wenig wie möglich, HDR aus, Bilineares Filtering...

Aber es bringt rein garnix! :motz: Immerzu ruckelt es! NAtürlich weniger als davor - aber mit 5fp/s kann man doch wohl kaum spielen! :(

Deshalb: Steam sofort wieder runter...
PS: Weiß vielleicht jemand, wie man HL2-Mods mit der HL2-Demo zum Laufen bringt? :)
 
Zurück