Bethesda hat neues Spiel in Arbeit - Mysteriöser Teaser aufgetaucht

Ich will mir ja nicht selber die Vorfreude pushen, aber nur vom Sound her könnte das nach einem alten Plattenspieler (fallout) klingen.
 
Oh Mann, das MUSS einfach Fallout 4 sein, sonst sterbe ich...
 
Ich sage das es Fallout 4 ist.
Ich sage das weil ich hoffe, dass es Fallout 4 ist.^^
 
Word ! und dann bitte mit Hammer-Engine und Figuren, die Emotionen zeigen können und nicht starr wie eine Vogelscheuche vor dem stummen Helden stehen und (in 3 verschiedenen Synchronstimmen) versuchen Quests zu verticken.. xD
 
Glasklar, es ist Fallout 4 und spielt in Russland, bzw wir dürfen da spielen und mal wieder der gemeinste Dämon sein, den Putin je gesehen hat ^^
 
 Wie kommst du auf Russland? 1. Wäre sämtlicher Fallout Geschichtsverlauf hinfällig ..samt vaults,vaultec,Fev ,supermutanten etc Und 2. Hat das Falloutteam seine Arbeit in Bosten aufgenommen wie damals in D.C.
 
Naja, ich denke mal nicht das dass Fallout4 ist. Wenn dem so wäre hätte Bethesda viel mehr Tam-Tamm drum gemacht ;)
 
Naja, ich denke mal nicht das dass Fallout4 ist. Wenn dem so wäre hätte Bethesda viel mehr Tam-Tamm drum gemacht ;)

Vielleicht wollen sie sich den "Tam-Tamm" bis kurz vorm Release aufsparen. Um die armen Fans zu quälen...:D
 
Das kann sich nur um ein neues Battlefield handeln!
Seit Bethesda EA aufgekauft hat, setzt doch Ubisoft ständig solche Gerüchte in die Welt. :rolleyes:
 
Für mich sieht es eher nach nem neuen Wolfenstein aus.
 
Das Shinji Mikami an was neues Bastelt wusste ich ja, aber mit Bethesda? Bin mal gespannt :D
 
Hatte der gute Man nicht eh angekündigt ein neues Horrorgame machen zu wollen ?
Hoffe das noch mal ein Wolfenstein irgendwann kommt.
 
Zurück