Bethesda: Neue Spiele-Ankündigung noch in diesem Jahr - Fallout 4 und Wolfenstein?

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Es MUSS Fallout 4 sein!! Mal schauen ob der erste Trailer auch so knallt wie der ''Fus Ros Da!!!'', Trailer von Skyrim :D
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ich vermute auch das es sich um Fallout 4 handeln wird. Das könnte dann ja im nächsten Jahr für die neuen Konsolen erscheinen:)

Oder etwas ganz Neues! Das würde ich natürlich auch sehr begrüßen!
 

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
was ihr mit eurer PS4 habt.....

Der Titel wird sowieso Multiplattform und bisher hat MS die Deals (DLC) mit Zenimax/Bathesda gemacht und nicht Sony.

Zudem steht die Chance gut, dass Fallout 4 nen Abschiedstitel für diese Generation wird.

Next Gen interessiert mich erst wenn sie käuflich ist. Solange will ich lieber Perlen für diese Generation.

Und wenn MS und Sony mit der Next Gen kacke bauen (aka Onlinezwang etc) wird F4 eh für den PC gekauft. Hat ja auch schon den Mehrwert der MODs.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Eine Ankündigung zu Fallout 4 wäre einfach der Hammer.
Ein neuesThe Elder Scrolls, wäre zu früh für mich.
Ich finde sie sollten Fallout und The Elder Scrolls immer abwechselnd bringen.
 
Oben Unten