Bethesda: Neue Spiele-Ankündigung noch in diesem Jahr - Fallout 4 und Wolfenstein?

Es MUSS Fallout 4 sein!! Mal schauen ob der erste Trailer auch so knallt wie der ''Fus Ros Da!!!'', Trailer von Skyrim :D
 
Ich vermute auch das es sich um Fallout 4 handeln wird. Das könnte dann ja im nächsten Jahr für die neuen Konsolen erscheinen:)

Oder etwas ganz Neues! Das würde ich natürlich auch sehr begrüßen!
 
was ihr mit eurer PS4 habt.....

Der Titel wird sowieso Multiplattform und bisher hat MS die Deals (DLC) mit Zenimax/Bathesda gemacht und nicht Sony.

Zudem steht die Chance gut, dass Fallout 4 nen Abschiedstitel für diese Generation wird.

Next Gen interessiert mich erst wenn sie käuflich ist. Solange will ich lieber Perlen für diese Generation.

Und wenn MS und Sony mit der Next Gen kacke bauen (aka Onlinezwang etc) wird F4 eh für den PC gekauft. Hat ja auch schon den Mehrwert der MODs.
 
Eine Ankündigung zu Fallout 4 wäre einfach der Hammer.
Ein neuesThe Elder Scrolls, wäre zu früh für mich.
Ich finde sie sollten Fallout und The Elder Scrolls immer abwechselnd bringen.
 
Zurück