Bethesda: Übernahme durch Microsoft ist "brillianter Konter gegen Sony"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Übernahme durch Microsoft ist "brillianter Konter gegen Sony" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda: Übernahme durch Microsoft ist "brillianter Konter gegen Sony"
 
Ja allerdings. Langfristig wird dieses Wettrüsten für Sony nicht tragbar sein. Ich sehe die Marke Playstation schon als weiteren Dienst im GamePass neben EA play und ubi play. Aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Vielleicht findet man einen Weg wie alle Seiten damit zufrieden sein können. :)
 
Ja allerdings. Langfristig wird dieses Wettrüsten für Sony nicht tragbar sein. Ich sehe die Marke Playstation schon als weiteren Dienst im GamePass neben EA play und ubi play. Aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Vielleicht findet man einen Weg wie alle Seiten damit zufrieden sein können. :)

Bitte nicht kein Monopol, weder für Sony noch für MS
 
Zurück