Better Together 14: PS4 vs. Xbox One, RollerCoaster Tycoon, C64 und das Kresse-Finale

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
StHubi, ich glaube, wir haben Dich schon wieder falsch ausgesprochen :D Die Aufregung, die Aufregung xD
 
S

StHubi

Gast
StHubi, ich glaube, wir haben Dich schon wieder falsch ausgesprochen :D Die Aufregung, die Aufregung xD
Noooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

*hust*

Schwamm drüber! Wieder eine Art mehr meinen User-Namen auszusprechen... Irgendwann knacke ich die Million!!! :D

Rollercoaster Tycoon habe ich früher auch mal ausprobiert. Allerdings kam es für mich nicht wirklich an Theme Park heran, das war allerdings auch das erste PC Spiel, dass ich mir gekauft habe. DAS war ein tolles Spiel und gleichzeitig der Einstieg in eine neue Plattform für mich. Der Amiga 500 meiner Mutter einfach ausgedient. Das waren noch Zeiten...
 
Oben Unten