Better Together 16: GTA 5 Map-Check, FIFA 13, Civilization 1, Heli-Experiment und mehr!

Hurra! Civilization im Retro-Teil!!! Das ist die beste Folge aller Zeiten :D

Okay, wenn Civilization im Spiel ist, bin ich nicht immer objektiv. Aber ab morgen kann man mich dank der Erweiterung Brave New World für Civilization V sowieso für nichts mehr gebrauchen ;)
 
Hurra! Civilization im Retro-Teil!!! Das ist die beste Folge aller Zeiten :D

Okay, wenn Civilization im Spiel ist, bin ich nicht immer objektiv. Aber ab morgen kann man mich dank der Erweiterung Brave New World für Civilization V sowieso für nichts mehr gebrauchen ;)

Da kenne ich noch so ein paar Kandidaten, die ab dem Wochenende weg vom Fenster sind ;) Civ 1 war Dein Vorschlag, daher haben wir's gemacht ;) Irgendwie muss es ja belohnt werden, dass Du jede Woche fleißig kommentierst und Feedback gibst ;)
 
Ich dachte man hört mehr über GTA... v.v

Lief im Rahmen unserer Umfrage, daher haben wir uns darauf beschränkt. Wir drehen meist Dienstags und da kannten wir den neuen Trailer leider noch nicht. In einer der kommenden Folgen gibt's dann wieder mehr zu GTA ;)
 
Lief im Rahmen unserer Umfrage, daher haben wir uns darauf beschränkt. Wir drehen meist Dienstags und da kannten wir den neuen Trailer leider noch nicht. In einer der kommenden Folgen gibt's dann wieder mehr zu GTA ;)

Sehr schön.^^

Dachte auch erst das ihr vergleiche macht zwischen den verschiedenen Maps, aber naja egal.

Dann freue ich mich umso mehr auf die nächste folge ;)
 
Zurück