Better Together 17: Steam Summer Sale - die besten Sale-Tipps für Schnäppchenjäger, Staubsauger-Simulator und mehr!

MichaelG

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Staubsaugersimulator ? Wenn der es schafft, daß man nach dem Durchlauf selbst keinen Staub mehr herumliegen hat ist der gekauft. Würde Staubsaugen sparen. :D :D
 
S

StHubi

Gast
Wow! Der Staubsaugersimulator ist ja eine echt STAUB trockene Simulation, der irgend jemandem aus dem Filterbeutel entkommen ist :D
Danke für diese "Vorwarnung"... Das selbst gedrehte Video ist dagegen schon interessanter.

Insgesamt fand ich die Folge interessant und auch unterhaltsam. Beim Steam Summer Sale habe ich mir bisher nur Tomb Raider gekauft. Denn viele der Spiele in meiner Steam-Bibliothek lagen da über 2 Jahre ungespielt drin. Das mache ich nicht nochmal!
Aber eure Tipps waren auf jeden Fall brauchbar. Das mit der Wunschliste wusste ich beispielsweise gar nicht. Aber außer TR war da eh im Moment kein PC Titel drauf.
 

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Denn viele der Spiele in meiner Steam-Bibliothek lagen da über 2 Jahre ungespielt drin. Das mache ich nicht nochmal! Aber eure Tipps waren auf jeden Fall brauchbar. Das mit der Wunschliste wusste ich beispielsweise gar nicht. Aber außer TR war da eh im Moment kein PC Titel drauf.

Das mit den Titeln, die man nie spielt, kenne ich auch. Nur ich bin ein unverbesserlicher Wiederholungstäter :D
 

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
284
Dieser Simulator ist ja mal so unglaublich langatmig, bis ich da meine virtuelle Wohnung gesäubert hab, liegt Staub auf meiner PC-Maus ...
 
Oben Unten