Better Together 18: Top 10-Mythen aus GTA im Videobeweis, Kuchen des Grauens, SNES-Special und mehr!

GTA Vice City Mythen wäre super!!!! :)

Schade, dass ihr die Geisterautos die im Wald spawnen und einen verfolgen nicht erwähnt habt, das ist nämlich ziemlich gruselig, wenn man durch den wald läuft und auf einmal kommt ein auto an und fährt hinter einem her wie irre! :D fast wie in nem hitchcock film ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal fand ich die folge wirklich gut. Ich finde gaming-mythen mega geil. Hoffe ihr macht das noch mit anderen Games.^^
 
Danke, danke ;) Also wenn ihr so begeistert seid, dann nehme ich das direkt mal in die Planung für die Zukunft auf ;)

Wir freuen uns auch über Comments auf Facebook, wenn ihr etwas Bestimmtes sehen wollt -> www.facebook.com/bettertogethercommunity

Viele Grüße

Marc
 
Ja, solche leute gibts noch xD
Wie mich zum Beispiel ;)

Die Folge fand ich wirklich gut und das SNES-Retrospecial hat mir besonders gefallen. Fußball-Spiele bringen mich ja schon zum Einschlafen, aber das hörte sich gar nicht mal sooooooo uninteressant an. Mal sehen, ob ich dazu noch mehr Infos finde.
Mein SNES habe ich mir erst letztes Jahr gekauft, aber als Kind habe ich bereits viel am SNES meines Bruders gespielt. Das waren (viele) spaßige Stunden... Während des Spielens am SNES haben wir uns sogar gut vertragen! :D

Macht weiter so, BT-Team! :hoch:
 
Zurück