Better Together Folge 4: Mehr Special Effects, Proteus, Sim City, Tomb Raider und mehr!

Tolle zusammenfassung der SimCity Serie. Damit hab ich damals echt viel Zeit verbracht.
Hätte mir den neuen Teil sicherlich gekauft. Aber mit Onlinezwang können sie es behalten.
Vielleicht pack ich SimCity 4 mal wieder aus:D
 
Die Folge war wirklich interessant! Gerade Proteus finde ich EXTREM faszinierend. Das werde ich mal ausprobieren... Sim City 4 hat mir übrigens von allen vorgestellten Teilen am besten gefallen. DA war die Welt... Äh... Stadt noch in Ordnung! :hoch:
 
Die Folge war wirklich interessant! Gerade Proteus finde ich EXTREM faszinierend. Das werde ich mal ausprobieren... Sim City 4 hat mir übrigens von allen vorgestellten Teilen am besten gefallen. DA war die Welt... Äh... Stadt noch in Ordnung! :hoch:

Ha, perfekt! Dann werde ich in Zukunft noch mehr obskure Games suchen und Marc zwingen mich drüber reden zu lassen.:)
 
Es war eine gute Folge, der Sim City Part hat mir am meisten gefallen.
 
Bin erst jetzt auf Better Together gestoßen und find's echt gut.
Hole gerade alle alten Folgen nach. Weiter so!
 
Zurück