• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beverly Hills Cop 4

modchris

Bekanntes Gesicht
Website
www.crispy-freak.de
Zwölf Jahre nach "Beverly Hills Cop 3" hat Hauptdarsteller Eddie Murphy seine Zusage für einen vierten Film mit ihm als Detektiv Axel Foley gegeben. Das Projekt von Paramount Pictures hat noch keine Drehbuchautoren, von Tarantino ist auch nicht mehr die Rede. Die Idee dieser Actionkomödie von damals soll nach dem Willen der Planer wiederbelebt und aufgefrischt werden.

Quelle: Cinefacts

Ich würd mich freuen wenn das klappt mit nem vierten Teil. Brauch aber erstmal noch die Tinbox mit Teil 1-3 :)

Habe ich gestern auf Kino.de auch gelesen, dass es wohl so aussieht, das ein vierter Teil der Reihe kommen soll. Bin aber ehrlich gesagt etwas skeptisch, würde mich freuen wenn es ein guter Film wird, aber gerade Beverly Hills Cop ist für mich eine der Action-Reihen die dieses typsche "80ziger Feeling" transportieren, und ob sie es schaffen nach so langer Zeit der Serie neues Leben einzuhauchen, weiß ich noch nicht so recht. Natürlich werde ich mir diesen Film auch anschauen, aber ob ich mich drauf freue weiß ich noch nicht ;) . Naja mal abwarten, vieleicht wird es ja was!

Ich mag ja Eddie Murphy total und Beverly Hills Cop erst recht, aber ich bin unsicher ob daraus was werden kann, ich mein die Serie ist fast 20 jahre alt, der junge Axel Foley ist jetzt auch nichtmehr der jüngste. Und dann dazu das typischer 80er Jahre Feeling...ich weiss nicht...

Oh, man^^
Stirb Langsam 4 kommt, Rocky 6, Rambo 4 und so weiter... War ja klar, dass Eddie Murphy mit seiner erfolgreichsten Rolle auf den Zug aufspringt. Wird bestmimt schlapp werden, der Film!

Er sollte es lieber sein lassen, ich fand den dritten schon nicht mehr so berauschend, da wird der vierte bestimmt auch nicht besser.

Der dritte war echt nicht gelungen und eben deshalb sollte es einen vierten geben, genau wie bei Blade.

Naja, ob man Murphy den plappernden Cop nochmal abkauft ist fraglich.
Aber eine Steigerung vom dritten Teil sollte noch drin sein.

Also wenn die Story stimmt, dann kann es ein ganz guter 4. Teil werden.:)
Anschauen werd ich mir diesen teil, wenn er denn wirklich realisiert wird schon, ob er dann auch den Weg in die Sammlung findet, hängt dann natürlich davon ab ob er auch das hält, was man sich davon verspricht.;)

Silencer schrieb:
Also wenn die Story stimmt, dann kann es ein ganz guter 4. Teil werden.:)
Anschauen werd ich mir diesen teil, wenn er denn wirklich realisiert wird schon, ob er dann auch den Weg in die Sammlung findet, hängt dann natürlich davon ab ob er auch das hält, was man sich davon verspricht.;)
Sehe ich auch so. Zusätzlich würde ich mich aber auch freuen, wenn es ein Wiedersehen mit Taggart und Rosewood geben würde.

Kann ich drauf verzichten ...

... der dritte Teil gefiel mir schon nicht mehr so gut. Und wenn so viel Zeit zwischen den einzelnen Teilen liegt ... die Schauspieler werden ja schließlich auch nicht jünger. Deshalb bin ich auch nicht so sehr auf einen weiteren Teil von Rambo, Rocky oder Indiana Jones erpicht.

Ich bin eher auch skeptisch was diesen Film angeht. Da der dritte acuh schon recht schlecht war. Warum kann man diese Reihe nicht ruhen lassen. Man hätte schon nachdem zweiten aufhören sollen. Aber ich habe selbstverständlich die Limited Box.

Grüße Chisum:autsch:

Das wird nur mit Taggard und Rosewood etwas. Ohne Taggard war schon der dritte Teil schwach. Das sind extrem wichtige Nebenrollen, die gehören einfach dazu.

Gruß

Castor Troy

Zurück