• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beverly Hills Cop (Shawn Ryan (The Shield), Eddie Murphy)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Derzeit gibt es wohl Pläne Beverly Hills Cop ins Fernsehen zu bringen. Shawn Ryan (The Shield) arbeitet mit Eddie Murphy an einer Version für das TV. Diese soll auch schon diversen Networks angeboten worden sein.

Axel Foley soll ebenfalls dabei sein, allerdings als Nebenrolle. Die Story sieht vor, dass Axel Foley (Eddie Murphy) mittlerweile Polizeichef von Detroit geworden ist. Im Zentrum der Handlung steht jedoch sein Sohn.

Mal schauen ob ein Sender die Serie bestellt. Ich hätte nichts gegen eine Beverly Hills Cop-Serie. Der Stoff eignet sich meiner Meinung nach besser für eine Serie als bspw. Hannibal Lecter.

Beverly Hills Cop: TV-Serie von Eddie Murphy und Shawn Ryan

CBS hat wohl zugeschlagen und wird mit der Produktion des Piloten beginnen.

Quelle: mysj.de

CBS hat abgelehnt mit der Begründung dass die Serie eher für das Kabelfernsehen geeignet sei. Das sollte aber kein Problem für Eddie Murphy und Shawn Ryan sein, die Sender hatten sich ja in einem Bieterwettstreit um die Serie gestritten, es sollte also Abnehmer geben.

Ich würde mich auf einer BHC-Serie freuen, vor allem im Kabelfernsehen ohne die Zensurvorschriften.

Zurück