Bewertet den Song eures Vorposters

Das wäre aber schon traurig und ziemlich bescheuert von ihm, finde ich.

Traurig und bescheuert ist, dass sich in solchen Foren und ganz allgemein in den Weiten des Internets immer wieder Leute rumtreiben, die durch ihr ständiges Getrolle und das Schüren von dämlichen Fanboykriegen andere User "vertreiben".
Ich weiß selbst, was ich vor zwei Monaten gesagt habe, habe mir nun aber mal etwas Zeit zum Nachdenken genommen und für mich entschieden, dass ich gerne wieder Teil dieser Community sein möchte, da ich es immer gerne war. Vereinzelte User werde ich in Zukunft einfach ignorieren und nicht für voll nehmen, wie es inzwischen ja viele hier machen.
StHubi hat mir außerdem damals eine sehr, sehr nette PN geschrieben, die meine Entscheidung nun zurückzukommen auch etwas erleichtert hat.

Außerdem muss hier im Forum dringend jemand für gute Musikunterhaltung sorgen, du bist dazu ja ganz offensichtlich nicht in der Lage...:D;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem muss hier im Forum dringend jemand für gute Musikunterhaltung sorgen, du bist dazu ja ganz offensichtlich nicht in der Lage...:D;)
Bäm! Der war gut. LoL.
Sorry Pzycho......wo er recht hat^^
Welcome Back Jack!
Hoffe aber inständig das die Zickerei und Sticheleien mit GenX der Vergangenheit angehören. Den Sche...! brauch keiner.
 
Ich möchte es ja auch gar nicht schlechtreden, aber es ist halt schon ein bisschen affig, sich erst anzumelden, dann zu löschen, dann kommt man wieder mit ähnlichen Worten wie jetzt und lässt sich dann wieder löschen nur um dann wieder zu kommen ;)
Du bist natürlich immer herzlich willkommen, keine Frage. Aber auch coole Leute machen manchmal beknackte Sachen :D
Ich hab mich beinahe löschen lassen, hab aber noch rechtzeitig für mich entschieden, dass es das gar nicht wert ist und man ja auch einfach eine kleine LMAA Attitüde an den Tag legen kann. Und seit dem letzten Krach ist es mit GenX auch besser geworden, generell ist es sehr ruhig geworden.
 
Ich hab mich beinahe löschen lassen, hab aber noch rechtzeitig für mich entschieden, dass es das gar nicht wert ist und man ja auch einfach eine kleine LMAA Attitüde an den Tag legen kann.

Ja, ich weiß, nachdem du - überhaupt nicht affig - erst einmal einen extra "Warum ich meinen Account nun endgültig löschen lasse" Thread erstellt hast...:D;)

Nun ja, ich werde mich jedenfalls nicht mehr provozieren lassen und mir ist ganz einfach klar geworden, dass es mir echt vollkommen egal ist, was GenX hier so von sich gibt, auch wenn ich es natürlich schade finde, dass er diese Schiene hier immer wieder fährt. Ist aber alles nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass ich viele User doch wirklich sehr gerne mag und schätze.
Jetzt aber genug...:)
 
Ja, ich weiß, nachdem du - überhaupt nicht affig - erst einmal einen extra "Warum ich meinen Account nun endgültig löschen lasse" Thread erstellt hast...:D;)

Nun ja, ich werde mich jedenfalls nicht mehr provozieren lassen und mir ist ganz einfach klar geworden, dass es mir echt vollkommen egal ist, was GenX hier so von sich gibt, auch wenn ich es natürlich schade finde, dass er diese Schiene hier immer wieder fährt. Ist aber alles nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass ich viele User doch wirklich sehr gerne mag und schätze.
Jetzt aber genug...:)

Ich bin bekennender Narzisst und das weiß ich auch :D

Also willkommen zurück, und viel Spaß hier :)
 
So, nun aber mal B2T...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hmm für meinen Geschmack etwas zu lahm :P aber für zwischendurch ok 4/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Iiih, Metal... 5/10 ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
7/10
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mochte G`n`R nie sonderlich 5/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück