Beyond Good & Evil HD

Beyond Good & Evil, besitze ich noch für meine XBox. Das Spiel war ein Blindkauf. Trotz der mässigen Wertungen, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ob ich es mir noch einmal wegen der besseren Auflösung kaufen würde, wage ich zu bezweifeln. Kommt es als Vollpreisspiel oder Download?

Beyond Good & Evil, besitze ich noch für meine XBox. Das Spiel war ein Blindkauf. Trotz der mässigen Wertungen, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ob ich es mir noch einmal wegen der besseren Auflösung kaufen würde, wage ich zu bezweifeln. Kommt es als Vollpreisspiel oder Download?

Hmm das Spiel hatte doch super Wertungen, auf Gamerankings 88.56%. Die Verkaufszahlen waren aber mäßig.

Das Spiel hatte sehr gute Kritiken. Ist ein Downloadgame per XBL/PSN.

mäßige wertungen?
ich denke, da verwechselst du was.

Ich hab's mir damals für den GameCube gekauft und damit eines der schönsten Action-Adventures aller Zeiten erhalten. Selten habe ich mich in einer fiktiven Welt so wohl gefühlt (am ehesten hatte ich das Gefühl bei "The Longest Journey" auf dem PC).
Ob das jetzt aber wirklich ausreicht, um mir das Ganze nochmal mit verbesserter Grafik zuzulegen, wage ich zu bezweifeln. Ich krame da lieber nochmal meine alte Disc hervor :nice:

also ich weiss ja auch nicht - aber diese ganzen Neuauflagen in HD der letzten Gen nerven ein wenig. Meiner Meinung nach ist das pure Abzocke und beruht auf fehlender Abwärtskompatibilität.
Zu PS2/x-Box-Zeiten gab es sowas nicht. (wobei X-Box und Abwärtskompatibilität??? Zu was??? :ugly:)

Die Spiele würd doch jetzt keienr mehr spielen, geschweige denn kaufen.
Also ists doch super für die Spieler, geschweige denn für die Publisher.

Abzocke... Wie kann man das immer nur so falsch benutzen das Wort. *KopfSchüttel*
DLC Abzocke, Download-Games Abzocke, 3D-TV Abzocke...
Da fällt mir echt nix mehr ein zu. :ugly:
Ach ja, das Schlauchboot ist sicher auch Abzocke. :)

Das hat echt schon was von dem Sat1 Akte-Zeug. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss ja auch nicht - aber diese ganzen Neuauflagen in HD der letzten Gen nerven ein wenig. Meiner Meinung nach ist das pure Abzocke und beruht auf fehlender Abwärtskompatibilität.
Zu PS2/x-Box-Zeiten gab es sowas nicht. (wobei X-Box und Abwärtskompatibilität??? Zu was??? :ugly:)

Kommt auf die Games an. Bei Spielen wie Beyond Good..., Ico und Shadow iof Colossus sage ich ja, Sammlungen von Splinter Cell usw. können die sich sonst wo hinschieben. Beyond Good dürfte auch sowas wie ein Test sein zu einem möglichen 2. Teil. Deswegen hoffe ich, dass die Leute das kaufen.

Die anstehenden Download-Games von Ubisoft halte ich derzeit irgendwie für interessanter als deren Vollpreis-Spiele, die in naher Zukunft anstehen.

Neben Beyond Good... habe ich die Anschaffung der folgenden Ubisoft-Games geplant: Outland, Zeit², Rayman - alles DLC-Kram.

Bei den anderen Spielen würde mich AC: Brotherhood interessieren aber das ignoriere ich. Bin an der Story hinter AC interessiert und ein Spinoff wird mich nicht zufriedenstellen.

Mal eine schnelle Frage in die Runde geworfen. Ich habe noch das original Spiel für die Xbox.

Ich lese grade abwärtskompatibilität. Läuf es auch auf der 360?
Es gab mal eine Liste mit Spielen die man auf der 360 Zocken konnte.

Mal eine schnelle Frage in die Runde geworfen. Ich habe noch das original Spiel für die Xbox.

Ich lese grade abwärtskompatibilität. Läuf es auch auf der 360?
Es gab mal eine Liste mit Spielen die man auf der 360 Zocken konnte.

Legs doch einfach ein und probiere es aus. Unter Umständen zieht die Box ein Update und dann kannst Du losspielen.

Wenn ich es finden würde. Ich habe meine Games nicht in den Covern. Bei der Anzahl von Software, müßte ich anbauen. Die Cover sind gut verpackt in Kisten. Die Spiele in solchen Alukoffern.

Von den habe ich mehrere. Ich weiß nich wo der Koffer mit den XBOX Games ist!
Blöd :(

Zurück