Beyond: Two Souls - Ellen Page und Willem Dafoe über ihre Rollen

Es ist unmöglich auszudrücken WIE sehr ich mich auf diesen Titel freue.
Im Vergleich verblasst sogar meine Vorfreude auf GTA5.
 
Der Thron ist diesmal hart umkämpft: Bioshock Infinite, The Last of Us, ja selbst Rayman Legends. GTA 5 hat aber wohl die größten Siegeschancen.

Mit denen wischt Beyond doch den Boden auf:D
Zumindest die ersten drei sind dagegen doch ein Witz:D Vorallem TLoU:D Und GTA wird eben "nur" ein GTA.
 
Ellen Page Grrrrrr
So verdammt gespannt auf das Spiel.
 
Als Flop des Jahres? Ja da könnte TLoU gewinnen:D

So gerne Du deine subjektive Meinung zur Schau stellst, als Flop kannst Du TLoU nicht bezeichnen, dagegen sprechen allein schon die Chartplazierungen & Verkaufszahlen, ein Flop laut Definition des Wortes ist das sicher nicht
 
Gegen ein Grand Theft Auto hatte bisher noch kein anderes Spiel eine Chance auf den Thron. Auch wenn TLoU ein Kritiker- und Fan-Liebling ist, ein GTA-Spiel der Hauptserie spielt in einer ganz anderen Liga.
 
Ich freu mich schon riesig darauf, beide Charaktere kennenzulernen..
Und wenn das Spiel es schafft nur ansatzweise die Emotionen zu wecken, die ich bei Heavy Rain empfand, hat das ganze eh schon gewonnen.

P.S.
Um auch ein bisschen ins Off topic zu kommen, das Spiel des Jahres wird ganz klar GTA5
Dicht gefolgt von The Last of Us.^^
 
Zurück