Beyond: Two Souls nicht für PlayStation 4 - PS4-Umsetzung kein Thema

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wäre auch totale Zeitverschwendung.

Muss ich auch sagen.
Ich sehe das auch nicht gern.
Denn ein Battlefield 4, Assassins Creed 4, Watch Dogs und Co., kommen ja auch für die jetzige und nächste Generation.
Ich bin einfach der Meinung, dass sie die Spiele die für die jetzige Generation geplant waren, auch für die jetzige Konsolen Generation kommen soll.
Ich will Next Gen Spiele haben, die auch wirklich für die Next Gen Konsolen zugeschnitten sind.

Denn wenn der Unterschied zu den jeweiligen Versionen nicht groß ausfällt, brauch ich einfach keine PS4/X720 Version der Spiele.
Dann kann ich mir das Spiel auch noch locker für die jetzige Generation kaufen.
 
Oben Unten