Beyond: Two Souls profitierte von der PS4 - Quantic Dream über Grafik-Features

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Ich hab vor kurzem erfahren dass MS Quantic Dream damals abgelehnt hat und jetzt ist es eins der besten und innovativsten Entwicklerstudios , typisch MS :)
 

Alpha03Beast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
57
Ich hab vor kurzem erfahren dass MS Quantic Dream damals abgelehnt hat und jetzt ist es eins der besten und innovativsten Entwicklerstudios , typisch MS :)

Das Traurige ist, das sich sollche Entscheidungen wie ein roterfaden durch die gesamte Geschichte von MS zieht.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Für mich als jemand der mit diesem ganzen Technik Gedöns nicht viel anfangen kann, ist es natürlich überhaupt nich verständlich, wie die PS4 nun die Entwicklung eines PS3 spiels beeinflussen, sprich einfacher gestalten kann.

Aber nun gut, es sieht gut aus, und das soll mir genügen.^^
 
Oben Unten