Beyond: Two Souls - PS4-Release noch nicht ausgeschlossen

Die Zeit sollen sie dann lieber in was neues investieren.
Eine nachträgliche Version für die PS4 ist nur Zeit und Geldverschwendung.
 
Die Zeit sollen sie dann lieber in was neues investieren.
Eine nachträgliche Version für die PS4 ist nur Zeit und Geldverschwendung.

Stimmt, sie sollten die Zeit lieber in ein richtiges PS4 Spiel investieren.
Denn es ist einfach unwahrscheinlich, dass die Next Gen Version wesentlich besser aussehen wird.
Vielleicht flüssiger etc. mehr aber auch nicht.
 
Wenn es für die PS4 erscheint, dann hätte ich wenigstens einen echten Kaufgrund für die PS4. Ich will mir zwar beide neuen Konsolen kaufen, aber momentan sind die Games auf der NextXbox für mich interessanter (Forza, FTW!).
 
Ich hoffe nicht, dass es auch für die PS4 erscheint, sonst würde die PS3-Version ja gar nicht gekauft!
 
Das letzte Wort hat David Cage und der meinte bereits es kommt nicht für PS4 und das ist auch gut so!
 
Solange die einzigen interessanten Spiele auch noch für die aktuelle Konsole kommt dann kaufe ich mir sicher keine PS4. Wäre ja schwachsinnig.

Die PS4-Version von Beyond würde sicher besser und schöner aussehen. Und da ich mir ne PS4 zulege, kaufe ich Spiele, die auch für die PS3 erscheinen, lieber für die PS4.
 
Die PS4-Version von Beyond würde sicher besser und schöner aussehen. Und da ich mir ne PS4 zulege, kaufe ich Spiele, die auch für die PS3 erscheinen, lieber für die PS4.
Wenn man eh ne PS4 hat ist das auch was völlig anderes.
Aber nur weil das selbe Spiel minimal besser aussieht (wenn überhaupt) geb ich sicher keine hunderte Euro für die neue Konsole aus wenn ich die Spiele auch auf der alten Konsole spielen kann.
 
Wenn man eh ne PS4 hat ist das auch was völlig anderes.
Aber nur weil das selbe Spiel minimal besser aussieht (wenn überhaupt) geb ich sicher keine hunderte Euro für die neue Konsole aus wenn ich die Spiele auch auf der alten Konsole spielen kann.
Naja, wenigstens einer hier der mitgedacht hat. :)
 
Zurück