Beyond: Two Souls - Quantic Dream-Titel kommt ohne Quick-Time-Events aus

H

Hoernchen1234

Gast
Waren in den bisherigen Videos die man gesehn hat nicht schon QTEs enthalten?

Naja ob nun mit oder ohne QTEs. Das Spiel wird genial. :hoch:

Und von seiner Einstellung sollten sich andere Entwickler wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
"Die Macher des Action-Adventures setzen vielmehr auf neue Gameplay-Mechaniken, die zwar mit Quick-Time-Events vergleichbar sind, aber mehr im Einklang mit Dingen stehen, die sich Fans von einem modernen Titel wünschen"

Na da bin ich ja jetzt gespannt... Denn selbst, wenn man per Stick selber laufen müsste, während man zum richtigen Zeitpunkt eine Taste drückt, wäre das für mich ein QTE.
 

Finalwarpigy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
158
Reaktionspunkte
14
Klingt nach viel Gerede um Nichts. Der Verzicht auf QTEs gibt nicht unbedingt den Ausschlag für eine
anspruchsvollere Spielmechanik. Zudem regt mich David Cage mit seinem Gelaber der Marke "ich bin
ja so oder so der Einzige mit Eiern in dieser Industrie" auf, das gleiche predigte er schon vor 10 jahren.
Auch wenn er nicht komplett unrecht hat.. Seine Spiele waren schon immer etwas Besonderes, aber
vollkommen überragend sind sie dann auch nicht, dazu sind sie vom Gameplay her zu limitiert.
Ich bin sehr gespannt wie Beyond am Ende sein wird.
 
G

GenX66

Gast
Schlimmer als bei Resident Evil 6 kann es sowieso nicht werden.
Außerdem hat alles Hand und Fuß, was David Cage anfasst. Einer der ganz wenigen, der noch Eier in der Hose hat!
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Da bin ich echt gespannt...
Bei Heavy Rain, haben die QTE jedenfalls zum Spiel gepasst. Daher bin ich davon ausgegangen, dass Beyond: Two Souls, auch darauf setzen wird.

Dann lasse ich mich mal überraschen :)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Eine Aussage die nichts ganzes und auch nichts halbes aussagt wie ich finde.
Genauso wie ich David Cage als nichts ganzes und nichts halbes ansehe.
Außerdem hat es Hoernchen1234 doch schon geschrieben.
QTEs, waren doch schon im Gameplay zu sehen.

Ich hoffe das stimmt auch Hoernchen1234, denn ich habe mir noch kein Gameplay von dem ganzen angesehen.^^

Ich mag seine Spiele, aber irgendwie ist der mir ein wenig zu hochnässig, mit seinen Aussagen.
 
Oben Unten