Beyond: Two Souls - Release-Termin der Demo-Version bekannt

H

Hoernchen1234

Gast
Ich will es endlich zocken:D

Aber auf die Demo werde ich wohl verzichten. Hab mir meine Steelbook Edition eh schon vorbestellt und nur eine Woche vor Release lohnt sich die Demo nicht mehr.
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Ich werde ebenso auf die Demo verzichten, denn ich will nicht "irgendeine Szene" mittem aus dem Spiel sehen.
Ich will den Titel von Anfang an und in voller Pracht erleben - also gleich die Vollversion.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.119
Reaktionspunkte
503
Ein Game auf das ich mehr als gespannt bin.Da kommt mir die Demo schon recht,wer weiß wie die Steuerung ausfällt.
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich werde auf die Demo verzichten. Möchte mir die Vorfreude auf das komplette Spiel nicht versauen. Für mich nach The Last of Us der zweite must have Titel dieses Jahr.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Die Demo werde ich auch links liegen lassen. ^^
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Auch wenn ich es auch auf jeden Fall zocken werde, denke ich das ich Demo trotzdem laden werde.
Schon allein um die Steuerung schon ein wenig zu verinnerlichen.
Denn die soll laut berichten, ja nicht so toll ausgefallen sein.
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich habe mir das Spiel heute bei Amazon vorbestellt. Im Anschluß bekam ich einen Code mit dem ich Zugang zur Demo bekam. Ich habe 2 ganze Abschnitte, und ein wenig von Abschnitt drei gespielt.
Mein Vorab Fazit. Die Grafik ist wirklich hübsch. Regen sieht auf der Kleidung sensationell aus. Die Gesichter lebensecht. Trotzdem sprang bei der Funke noch nicht über. Das ganze spielt sich hölzern. Die Steuerung ist der von Heavy Rain sehr ähnlich. Bei Heavy Rain wußte ich was auf mich zukommt. Ich dachte das es bei Beyond Two Souls anders ist und dem Spieler mehr Freiheiten gelassen werden. Scheint aber wohl nicht so. Abwarten wie sich das fertige Spiel spielt.
 
Oben Unten